Suche Disc-center Kataloge

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

OK.... Schaaaade :nixweiss:

Grüße
stoni
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
databanka
Member
Beiträge: 76
Registriert: Do Apr 06, 2006 12:11 am
Wohnort: Nudeleibe
Kontaktdaten:

Ich habe mal auf meinem Dachboden gestöbert und zwischen ein paar alten Bravos auch noch folgende gut erhaltene gefunden:

Nov./Dez. 1990
Dezember Sonderausgabe 1990
März/April 1991
März/April 1992

Dann habe ich noch einige unvollständige bzw. beschädigte (Flecken/Seiten fehlen) Exemplare:

Oktober Sonderausgabe 1990
September/Oktober 1990
Nov./Dez. 1991


Bei Interesse einfach melden.

Gruß von
D-B-A:geberdim:
Zuletzt geändert von databanka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Airplay
Member
Beiträge: 155
Registriert: Mi Mai 04, 2005 10:36 pm
Wohnort: Weimarer Land
Kontaktdaten:

[quote=databanka]Bei Interesse einfach melden.[/quote]

Du hast eine PM. :)
Zuletzt geändert von Airplay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stoni
Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa Okt 27, 2001 3:00 pm
Kontaktdaten:

:juhu: Von mir auch :juhu:
Zuletzt geändert von stoni am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fun Records
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 28, 2008 5:36 pm

Ich habe seinerzeit von einem Zwischenhändler in 2003 den Bestand an 7" Singles aus dem Disc-Center, etwa 430000 Stück, aufgekauft. Die Ware lagerte damals schon einige Jahre unausgewertet auf Paletten in einer Lagerhalle. Aus Zeit- und Platzmangel habe ich diese bisher nicht weiter verwertet.

Den Großteil der Ware gibt es jetzt unter http://www.funrecords.de nach und nach zu bestellen.

Die LPs und Maxis wurden seinerzeit dort auch angeboten, da es aber überwiegend Sampler waren, habe ich diese nicht angekauft. Vermutlich lagern diese noch heute dort...

Michael Mozdzan
Zuletzt geändert von Fun Records am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

Ich habe auch noch 4 dieser Hefte. Wenn einer die haben möchte kann ja gerne bescheid sagen, muß die nur suchen da die in einer großen Box unter meinen Bett sind.
Das waren da schon Geile Zeiten!!!! DA habe ich heute sogar noch eine Rechnung von mir gefunden XD Habe da ganz schön Eingekauft Über 90 EUro und das meiste alles von der Band Scooter:rocka:
Schade das es die Heftchen nicht mehr gibt. Als ich die Rechung gefunden habe viel es mir wieder ein und habe sofort nach geschaut was aus dem Disc Center geworden ist. Leider gibt es den ja nit mehr :heul:
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=kitkat-rennie;290093]Ich habe auch noch 4 dieser Hefte. Wenn einer die haben möchte kann ja gerne bescheid sagen, muß die nur suchen da die in einer großen Box unter meinen Bett sind.
Das waren da schon Geile Zeiten!!!! DA habe ich heute sogar noch eine Rechnung von mir gefunden XD Habe da ganz schön Eingekauft Über 90 EUro und das meiste alles von der Band Scooter:rocka:
Schade das es die Heftchen nicht mehr gibt. Als ich die Rechung gefunden habe viel es mir wieder ein und habe sofort nach geschaut was aus dem Disc Center geworden ist. Leider gibt es den ja nit mehr :heul:[/QUOTE]

Wenn Du Scooter schreibst ahne ich mal dass die aus der Mitte der 90er sind ... tja diese Unsummen aber auch:D

Also wenn suche ich Hefte 1990 abwärts :D
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

[QUOTE=ICHBINZACHI;290095]Wenn Du Scooter schreibst ahne ich mal dass die aus der Mitte der 90er sind ... tja diese Unsummen aber auch:D

Also wenn suche ich Hefte 1990 abwärts :D[/QUOTE]

Ich glaube Scooter die kamen so um die 1992 XD DA ging ich noch zur Schule und alle sagen da Hyper Hyper XD
Ich glaube nicht, daß ich welche unter den 90ern habe......aber ich glaube ich sollte da mal in die kiste rein schauen XD
Aber echt...diese unsummen der Bestelllungen XD:djrene: Aber diese LALA hat gerockt! :sonnyb:
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=kitkat-rennie;290097]Ich glaube Scooter die kamen so um die 1992 XD DA ging ich noch zur Schule und alle sagen da Hyper Hyper XD
Ich glaube nicht, daß ich welche unter den 90ern habe......aber ich glaube ich sollte da mal in die kiste rein schauen XD
Aber echt...diese unsummen der Bestelllungen XD:djrene: Aber diese LALA hat gerockt! :sonnyb:[/QUOTE]

also wenn du die weisse Vallee de Lames oder wie die heisst hast *fg
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

[QUOTE=ICHBINZACHI;290101]also wenn du die weisse Vallee de Lames oder wie die heisst hast *fg[/QUOTE]


Ich glaub ich steh im Wald :wald: Was für ein Ding:confused::S weisse Vallee de Lames??? Wat is den Dit????
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“