Suche Disc-center Kataloge

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=kitkat-rennie;290104]Ich glaub ich steh im Wald :wald: Was für ein Ding:confused::S weisse Vallee de Lames??? Wat is den Dit????[/QUOTE]

hehe ist glaub ich zumindest die erste als "Scooter" nach der Celebrate the Nun Phase
eignete sich damals Ideal zum Mixen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

"Celebrate the Nun" - fuer die scheibe muss man mittlerweile ja auch ein "halbes vermögen" hinlegen...:cool:
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

[QUOTE=ICHBINZACHI;290105]hehe ist glaub ich zumindest die erste als "Scooter" nach der Celebrate the Nun Phase
eignete sich damals Ideal zum Mixen[/QUOTE]

Echt jetzt????? Ich weis zwar das sich Scooter mal anders nannten und auch Muke gemacht haben. Aber das ist auch echt alles weis ich weis :undwech:

Kenne echt nur "Hyper Hyper":aloa:



[QUOTE=knochn;290118]"Celebrate the Nun" - fuer die scheibe muss man mittlerweile ja auch ein "halbes vermögen" hinlegen...:cool:[/QUOTE]

:kater: Wie gut das ich kein Vermögen hab:waschbaer: Aber da ahbe ich echt kein Plan XD In Ebay ist jemand der "Celebrate the Nun" für 15,- Euro verkauft.....ist aber eine Platte.
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

nee - geht schon um die cd :)
die musik war nen zwischending aus depeche mode und cetu javu - also nicht mal schlecht....
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[QUOTE=kitkat-rennie;290093]DA habe ich heute sogar noch eine Rechnung von mir gefunden XD [/QUOTE]

Wie geil, ich hab neulich grad mal wieder meine gesammelten DiscCenter Rechnungen in der Hand gehabt, allesamt verstaut in einer der plastikenen Katalog Versandhüllen. Die erste ist vom April(?) 1986 und besteht fast nur aus Sachen von Genesis/Phil Collins :D
Katalog hab ich leider keinen mehr.
Weiss eigentlich jemand wann Disc Center eigentlich an den Start ging?
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;290128]Weiss eigentlich jemand wann Disc Center eigentlich an den Start ging?[/QUOTE]

wirklich gute Frage :hää::nixweiss:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

[QUOTE=Laschek;290128]Wie geil, ich hab neulich grad mal wieder meine gesammelten DiscCenter Rechnungen in der Hand gehabt, allesamt verstaut in einer der plastikenen Katalog Versandhüllen. Die erste ist vom April(?) 1986 und besteht fast nur aus Sachen von Genesis/Phil Collins :D
Katalog hab ich leider keinen mehr.
Weiss eigentlich jemand wann Disc Center eigentlich an den Start ging?[/QUOTE]


Wie GEILO ist das den?????? Ich habe meine Rechnung alles dings gleich weg gemissen. Mußte mal ausmissten hier XD Ich weis noch nicht mal warum ich die überhaupt behalten hab. Bin ja schon oft umgezogen und jedesmal kam die Rechnung mit XD Ich weis ja noch nicht mal warum ich die Katalog Hefte noch hab....ich hänge da i-wie dran. Aber hab echt keinen plan warum.:waschbaer:
Denke mal ein Sammler so wie ihr das seit, kann da echt mehr mit anfangen als ich XD:rocka:

DA war ich noch zu klein um was mitbekommen zu haben wann der Disc Center angefangen hat XD Vielleicht in den 80ern???? Oder auch etwas früher:nixweiss:

@knochn
DA habe ich echt keine Ahnung, habe Gestern mal in Ebay reingeschaut......und da warum nur Platten. Gab es den davon eine CD??
Und cetu javu kenne ich auch nicht. *SCHÄM*
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hehe so tauchen die eigenen Threads wieder auf :D- glaube war mein erster Beitrag im Forum :rocka:
Lang ists her :)
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kitkat-rennie
Member
Beiträge: 0
Registriert: Mi Okt 05, 2011 4:22 pm

[QUOTE=SportGoofy;290151]Hehe so tauchen die eigenen Threads wieder auf :D- glaube war mein erster Beitrag im Forum :rocka:
Lang ists her :)[/QUOTE]

So habe ich es auch gefunden. Da ich eine Rechnung gefunden habe vom Disc Center wollte ich wissen was aus dem "versandhaus" wurde. Und durch Google kam ich hier her :elef::waschbaer:

Du Triffst den Nagel auf dem Kopf :postmortem: Du warst der ERSTE :pokal::clap::anbet:
Zuletzt geändert von kitkat-rennie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

:eek: :schaem:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“