"zyklop"-brillen

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Telekon
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di Dez 04, 2001 2:40 pm
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Kann mir von Euch jemand sagen, wie sich diese "Zyklopen"-Brillen genannt werden, die es damals gab? Im Musikvideo "I.O.U." von der Band Freeez tragen einige Kids diese Brillen und auch Breakdancer haben sie oft getragen. Sie haben einen Plastikrahmen (meistens kreischende Farben) und nur ein langgezogenes Glas, was von einem Auge bis zum anderen reicht.

Electric Greetinx

Telekon
Zuletzt geändert von Telekon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Waren das nicht so ganz schmale Brillen? Ich glaube so eine habe ich auch mal aufgehabt, das war in Berlin auf ner Klassenfahrt. Aber die stand mir gar nicht, und ohne meine richtige Brille habe ich auch gar nix mehr gesehen. :D
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Telekon
Member
Beiträge: 247
Registriert: Di Dez 04, 2001 2:40 pm
Kontaktdaten:

Ja, genau diese schmalen Brillen meine ich? Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann?
Zuletzt geändert von Telekon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“