Die 3 Stooges

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Hat hier noch irgendjemand Folgen dieser Serie (lief damals bei Spass am Montag bzw. Dienstag) auf Video und würde Sie mir überspielen?

Ich zahle natürlich (einen angemessenen Preis) dafür!:D
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi Tünnes!

Ich kann Dir zwar nichts anbieten, aber hätte eine Bitte an Dich. Wenn Du irgendwie anders an Folgen dieser genialen Serie kommst gib mir bitte Bescheid, denn ich hätt sie auch gern auf Video.
Danke schon mal.

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Hallo J.B.!

Ich habe sogar eine E-Mail Adresse von einem, der einige Folgen auf Video hat, aber der will 10 Mark pro Film (nicht pro Kassette!!!) haben.

Und das ist es mir dann doch nicht wert...
Falls es Dir soviel wert ist, gebe ich Dir die Adresse gerne!

(Und dann kannst Du sie mir überspielen) :D

Bis denne,

Safaritünnes
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Holla Safari :D !

Nett gemeint, aber ich schließ mich Deiner Meinung an, dass 10 Mark pro Folge einfach zuviel ist.

Wenn ich noch was finde in der Richtung, werd ich Dir auf jeden Fall bescheid geben. Wenn Du was findest wär es nett, wenn Du mich davon in Kenntnis setzen könntest.

Dis benne ;)

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Ja, schade eigentlich... :D
Aber falls ich jemals wieder welche in die Finger kriege, sach ich Bescheid.
Allerdings bin ich dann im Dauereinsatz.
Habe mindestens schon 10 Anfragen!!

Ich habe auch schon mindestens 100mal bei www.wunschliste.de mitgemacht, aber bringt ja nix.
Ausserdem habe ich auch schon mal bei www.latelounge.de (hr)nachgefragt, aber die ham nur gesagt, dass das in absehbarer Zeit nix wird...

Vielleicht sollten da noch mal ein paar Leute mehr nerven!!!

Die zeigen immer sehr viele "Perlen", die man lange nicht gesehen hat, wie z.B. "La Linea", das schimpfende Strichmännchen oder Sancho&Pancho, die beiden oberulkigen Texmex-Frösche. Haben auch schonmal eine Tex-Avery-Nacht gemacht!

Bis denne,
Safaritünnes
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“