Talk Talk

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
ChrisIsaak
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Jan 21, 2003 5:48 pm
Kontaktdaten:

Hi,

allen Fans dieser Band möchte ich eine neue CD empfehlen, die in diesen Tagen auf den Markt gekommen ist: Beth Gibbons & Rustin Man "Out of season". Es handelt sich dabei um eine Kooperation der Portishead-Sängerin mit Paul Webb (aka Rustin Man), Gründungsmitglied von Talk Talk. Die Scheibe reicht zwar nicht an die Jahrhundertwerke "Spirit of Eden" und "Colour of Spring" heran, ist aber genaus das richtige für diejenigen, die einmal wieder richtig gute Musik abseits des Mainstream-Gedudels hören wollen. Ruhig, relaxed und nicht langweilig.

Die Zeit bis zu einer neuen Solo-LP von Mark Hollis kann in jedem Fall so einigermaßen gut überbrückt werden.

Chris
Zuletzt geändert von ChrisIsaak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mighty Penguin
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 14, 2003 3:26 pm
Kontaktdaten:

Hi Chris,

die Platte ist wirklich klasse - fuer mich die Platte des Winters !!!

Cheers

Mighty Penguin
Zuletzt geändert von Mighty Penguin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Hab auch mal reingehört in das Album, ist echt sehr schöne Musik, ist zwar nicht sehr eingängig, aber wenn man die Lieder ein paar Mal gehört hat, dann sind sie umso besser. "Mysteries" und "Sand river" gefallen mir jedenfalls schon mal richtig gut. :)
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

RIP Mark Hollis, ruhe in Frieden! :(
ein wunderbare Stimme
Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ein TALK TALK Kanal.


https://www.youtube.com/channel/UC95Qg- ... v7bVA6xmeA

Gleich nach Mark Hollis tod. Zufall ?


Das SUCH A SHAME Video war lange gesperrt. Nun ist es da.:confused:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Castor Troy;318281]Gleich nach Mark Hollis tod. Zufall?
Das SUCH A SHAME Video war lange gesperrt. Nun ist es da.:confused:[/QUOTE]

Ich frage mich, hatte Mark Hollis alle Urheberrechte gehabt? Nach seinem Tod könnten diese verfallen sein und stehen jetzt der Allgemeinheit zu Verfügung.
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Wahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Pastellfarbe;318282]Ich frage mich, hatte Mark Hollis alle Urheberrechte gehabt? Nach seinem Tod könnten diese verfallen sein und stehen jetzt der Allgemeinheit zu Verfügung.[/QUOTE]

Urheberrechte verjähren erst 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Morgen, am 20.03.2020 erscheint das neue Rustin Man (Paul Webb) Album "Clockdust".
Ich habe es heute schon erhalten und konnte es mir schon anhören.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“