Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich kann kein Bild sehen. Ich habe auch schon mal rumgeguckt, aber nichts interessantes gefunden, außer das Jane Wiedlin mit Belinda Carlisle zusammen bei den Go Go´s war. Echt ein Hammer, wer manchmal mit wem und vor allem wann :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das mit den Fotos hab ich gerade im "Contact The 80's"-Board angesprochen... :?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Ich kann kein Bild sehen. Ich habe auch schon mal rumgeguckt, aber nichts interessantes gefunden, außer das Jane Wiedlin mit Belinda Carlisle zusammen bei den Go Go´s war. Echt ein Hammer, wer manchmal mit wem und vor allem wann :D[/quote]auf dem 91er Jane Wiedlin Album Tangled

bei Track 8: big rock candy mountain

war Nik Kershaw an der Bass Gitarre und hat ausserdem die Background Vocals gesungen!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jonik
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo Dez 16, 2002 10:56 pm
Kontaktdaten:

ich werde nie verstehen was die Welt an Robbie "ich-kämme-die-haare-nach-vorne" Williams findet.
Glaubt denn jemand im Ernst, der könne singen oder sei auch nur interessant???
Entschuldigt bitte, aber Typen wie Robbie haben in meiner Schulzeit die Pausen mit dem Kopf in der Kloschüssel und den Unterricht vor der Tür verbracht, weil sie wieder mal lustig sein wollten.

Das gleiche gilt für unseren Oberkomiker Stefan "ich-lese alle-witze-vor" Raab.
Habt ihr den mal beobachtet?? Der bringt keinen einzigen seiner Unter-der-Gürtel-Witze durch freie Rede raus.
Manche von Euch kennen sicher diese sendung "Genial Daneben". Nicht, dass ich das für die genialste Sendung der TV-Geschichte halte. Aber die Promis, die da mitmachen müssen eines sein, was Herr raab niemals sein wird. Spontan und Witzig. Da is nix zum ablesen. Erst wenn der Raab mit in dieser Sendung auftaucht-und zwar mit verbundenen Augen, damit er wirklich nicht ablesen kann, werde ich glauben, dass er witzig ist.
Ich fürchte aber, eher wird Kanzler Schröder die Arbeitslosenzahlen senken...
Zuletzt geändert von Jonik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ JONIK

gut möglich, dass ROBBIE WILLIAMS hier schon genannt wurde, allerdings werde ich deine aussage gerne (immer wieder) bestätigen. ich glaube trotzdem, dass wir zu einer knappen minderheit gehören. ausser ein paar netten liedchen hat der mann doch nichts zu bieten. wahrscheinlich haben in diesem fall ausnahmsweise die amerikaner mal den besseren geschmack!

zu STEFAN RAAB: ein unangenehmer zeitgenosse, dessen zeit schon lange abgelaufen ist...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ bamalama & Jonik:

Ich empfehle dringendst, euch mal Robbie Williams' Swing-Abend in der Royal Albert Hall anzusehen. Wer dann noch bestreiten will, dass der Mann ein großartiger Entertainer ist, muss entweder blind, taub oder schlicht uneinsichtig sein! :oah:

Und ja, lieber Jonik, der Mann kann singen. Ob dir der Gesang gefällt, steht auf einem anderen Blatt; deshalb sollte man aber dennoch in der Lage sein, Fähigkeiten einigermaßen objektiv zu beurteilen... :ff

Derlei Einschätzungen spare ich mir jedenfalls für die Abteilung Küblböck auf... :ko
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ TORSTEN

...dann muss ich wohl uneinsichtig sein.

trotzdem darf ich aber auch fragen, warum z.b. eine CYNDI LAUPER (die offensichtlich auch über eine tolle stimme verfügt und es wirklich versteht die leute zu "entertainen" [siehe HARALD SCHMID]) keine stadien füllt?!?

übrigens: gerade die SWING-platte ist bei HARDCORE-ROBBIE-FANS verpönt!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Jonik

Was Stefan Raab angeht hast Du meine volle Zustimmung.

BTW: Wer mal einen sehr unterhaltsamen spontanen Entertainer sehen will dem empfehle ich David Letterman oder Conan O`Brian (CNBC am Wochenende)

Robbie Williams hatte bei mir mit dem genialen Video-Clip zu "Supreme" gewonnen. Für mich als Motorsport-Enthusiast natürlich ein gefundenes Fressen, aber auch ansonsten in dem faden Clip-Einerlei ein echter hingucker.

Ich empfehle auch mal einen Blick auf das Booklet seines 2000er (?) Albums (Titel gerade entfallen). Allein schon auf diesen Bildern (Robbie mimt perfekt den schleimigen 70`s Playboy oder Fußballstar) zeigen sich seine außergewöhnlichen Entertainer Qualitäten...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hmm, was ich nicht so ganz verstehe - ihr redet hier immer von Robbies großen Qualitäten als Entertainer. Joniks Kritik richtete sich aber gegen ihn als Musiker?! :fr
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]bubu postete
Hmm, was ich nicht so ganz verstehe - ihr redet hier immer von Robbies großen Qualitäten als Entertainer. Joniks Kritik richtete sich aber gegen ihn als Musiker?! :fr[/quote]Wenn Jonik schreibt:

"Glaubt denn jemand im Ernst, der könne singen oder sei auch nur interessant???"

Dann würde ich Punkt 1 bejahen (singen können) und Punkt zwei
schneidet ja wohl eine Thematik an die über den Musiker R.Williams
hinaus geht. Ist er interessant? Finde ich (s.o.). Janik findet es nicht?
Auch ok - ist halt Geschmackssache

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“