Seite 1 von 2

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 3:36 pm
von purzeleule
heute ist meine otto bestellung angekommen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

niegel nagel neue addidas allround

ich habe die dinger ausgepackt bin reingeschlüpft und hätte fast geheult denn was ich da an den füssen hatte war ein echtes stück gelebte nostalgie und sofort fingen die synapsen an zu arbeiten und eine erinnerung nach der anderen aus den 80ern kam wieder hoch ich hoffe das bald noch mehr von den alten klamotten wieder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch wenn das oben geschriebene niemanden intressiert das musste ich einfach loswerden *freumirden-n´goro-kraterindenarsch*

cu purzel

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 7:17 pm
von SonnyB.
Und wieviel hast Du bezahlt für die Teile ?

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 7:27 pm
von Gosef
100 Euranten, ich hab schon nachgeguckt bei otto.de
Gruß
Gosef

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 7:55 pm
von SonnyB.
Whow !!! Stolzer Preis. Hab damals dafür 70 DM bezahlt.

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 9:16 pm
von Christoph
Nein, dieser Schuh ist wirklich ein Traum! Bin schon durch manches Geschäft geschlichen, und dachte, dass es sowas wohl gar nicht mehr gibt... und nun sowas! Der Preis ist wirklich heiss!!!
Ich hatte damals den "trophy" von Adidas, sah eigentlich genauso aus, nur mit grauen Streífen... geiler Schuh (falls man sowas sagen kann).

Gruß
Christoph

Verfasst: Mi Jan 29, 2003 9:55 pm
von Link

Verfasst: Do Jan 30, 2003 7:50 am
von purzeleule
@christoph
waren die "trophy" nicht die mit den blauenstreifen von dunkel blau nach hell blau ???

cu purzel

Verfasst: Do Jan 30, 2003 8:19 am
von new-waver
@purzeleule
ich glaube die Trophy gab es mit grauen und blauen Streifen.
Vor den Trophy gab's aber auch noch die Tennis Special mit dunkelblauen Streifen - die sollten man auf keinen Fall vergessen!!:D




-

Verfasst: Fr Jan 31, 2003 11:29 am
von Christoph
Meine "trophy" sahen genauso aus wie der Schuh oben, nur statt der schwarzen Lederabsetzungen waren Graue drauf.
Später hatte ich so eine weiße Farbe für das Leder, um den zwangsläufig dunkler werdenden Schuh wieder weiss strahlen zu lassen ... was es alles so gab!

Gruß
Christoph

Verfasst: Fr Jan 31, 2003 11:42 am
von new-waver
Die Trophy hatten wie die Tennis Special im Gegensatz zu den Allround noch kleine Luftlöcher an den Seiten neben den Streifen und vorn an der Schuhspitze.
Ich hatte mal ein paar die sahen aus wie die Allround mit roten Streifen. Memphis hießen die glaube ich.:)



-