Domestos Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Big_F
Member
Beiträge: 149
Registriert: Di Apr 30, 2002 8:52 am
Kontaktdaten:

In einem Werbespot haben die Domestos in eine Kloschüssel geschüttet und alles hat gequalmt. Der Sprecher hat dann erklärt, daß Domestos dermaßen scharf ist und das man alles damit wegätzt.
Damals hat man auch damit die Jeans ausgeblichen.
Zuletzt geändert von Big_F am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

"DO-MES-TOS,der Sanitärreiniger für WC und Bad!"
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

ich kenne den Spot mit dem Glasbehälter, dort kippen sie Domestos rein und die Trübe verschwindet. Wird wohl rückwärts ablaufen? Oder ists eine chemische Farbumschlagreaktion? Öh, hatte damals noch kein Farbfernseher.
Cu
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

hieß es nicht: Domestos packt sie alle?
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

@bubu
Wer wird gepackt? *g*
Ich verglich die Werbung immer mit "Krieg der Sterne"

...nur für Hausfrauen *lol* - the never ending story of destroying your enemies....


oder wars der Kalte Krieg?

für meine Bedürfnisse reicht auch Essigreiniger.

Ein paar Jahre später quatschten die Hausfrauen sogar mit ihren Toiletten-
das war der Oberhammer. WC-frisch oder die WC-Ente?
Anal-SM, oder wat?

CU
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Big_F
Member
Beiträge: 149
Registriert: Di Apr 30, 2002 8:52 am
Kontaktdaten:

In diesen Werbespots sind die Damen immer am lachen.
Es scheint auf der Welt nichts schöneres zu geben als Toiletten zu reinigen.
(Wer bei der Bundeswehr dieses Revier hatte wird mir recht geben.)
Zuletzt geändert von Big_F am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Ja, die Hausfrauen und ihre lieben Kleinen, gelle?
Sogar wenn mal der Kleine daneben langt und der Ehemann im Stehen pinkelt.

Domestos drüber kippen!

Nö, bei der Bundeswehr war ich nicht - zum Putzdienst wurde man doch eingeteilt und es ging reihum? Kanns ja mit der Kameradschaft ja auch nicht so weit gewesen sein, dass man seinen Kollegen die Arbeit auf so eine delikate Weise erschwert.
Wir im Zivildienst hatten zum Glück eine Rohrspirale, denn manche Schwesternn stopften Windeln ins Klo. Früher mussten die dann abmontiert werden und.... :D Mahlzeit :D
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

apropos bundeswehr: kennt ihr noch die werbung mit "der general" ?

und meister proper gehört da ja auch irgendwo hin, ne?
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Big_F
Member
Beiträge: 149
Registriert: Di Apr 30, 2002 8:52 am
Kontaktdaten:

.... der General, denn nur was richtig sauber ist kann richtig glänzen!

Mittlerweile kann der Meister Propper sogar reden.
Zuletzt geändert von Big_F am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Ja! Auch noch so ne dolle Geschichte. Da steht wenigstens ein Mann stramm ( ohne Bierbauch):D

Meister Proper war das Pendant zum Superman - ein muskelbepackter Superheld
fegt durch sie Wohnnung und beseitigt die Schmutzgeister. So auch in Ghostbusters :D

Übrigens kam mal ein alter Werbespot des Weißen Riesen aus den späten 60er in einer Sendung auf Nord3.
Da ruft so ne pausbäckige debile Hausfrau, die vor einem Haufen Wäsche steht, nach ihrem Superheld in den Himmel
"Weeeeiiiiissssssssssssseeeeerrrrr Riiiiieeeeeehhhhsssse"

Joh, da kam der Held angedüst und hat es ihr :D richtig :D gud :D besorcht :D - die Wäsche natürlich. :D :D

;)

Gibt nix schöneres als die Phallussymbole der Geknechteten.
Cu JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“