Das passt ist zwar ein Sportwagen der 70er ist aber auch ein geiles Gefährt:
Der Porsche 917:
[IMG]http://www.artdancourt.com/1971_917.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.ilexikon.com/images/3/37/Porsche_917C.jpg[/IMG]
Technische Daten:
Motor: 12-Zylinder-V-Motor
Hubraum: 4494 - 5400 cm³
Leistung 427kW/ 580PS - 1104kW / 1500PS bei 8400 r / min
Fahrleistungen : Geschwindigkeit: 360 bis ca. 400km/h je nach Typ
Beschleunigung 0 - 100km/h: 2.1 s
0 - 200km/h: 5.3 s
0 - 300km/h: 11.3 s
Traumwagen der 80er
-
- Member
- Beiträge: 57
- Registriert: Di Aug 01, 2006 2:06 pm
Zuletzt geändert von Sugar_ASCII am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
-
- Member
- Beiträge: 19
- Registriert: Di Aug 08, 2006 12:22 pm
Hi allerseits,
der Pontiac Firebird wurde schon genannt... in der "Trans Am"-Version (siehe K.I.T.T. ;-) ) war es mein Liebling. Natürlich nur vom Aussehen her!
ciao,
Paul
der Pontiac Firebird wurde schon genannt... in der "Trans Am"-Version (siehe K.I.T.T. ;-) ) war es mein Liebling. Natürlich nur vom Aussehen her!
ciao,
Paul
Zuletzt geändert von Paul Panik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
-
- Member
- Beiträge: 53
- Registriert: Fr Jun 15, 2007 4:01 pm
- Wohnort: Deutschland
[IMG]http://img329.imageshack.us/img329/7681/transamyp6.jpg[/IMG]
allerdings fehlen hier die verchromten Sidepipes
allerdings fehlen hier die verchromten Sidepipes
Zuletzt geändert von Leseleiche am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
Mit meinem Traumwagen bin ich gleich wieder unterwegs, das heutige schöne Wetter ausnutzen. Aus den 80ern ist er allerdings nicht ....
[ATTACH]59[/ATTACH]
[ATTACH]60[/ATTACH]
[ATTACH]61[/ATTACH]
[ATTACH]59[/ATTACH]
[ATTACH]60[/ATTACH]
[ATTACH]61[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Donzerge am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
In den 80ern habe ich solchen Erdbeerkörbchen immer hinterhergeschaut.
Konnte es mir damals nicht leisten.
Ich habe endlich seit ein paar Jahren solch Eines in der US-Version BJ 1994!
Gänzlich unverbrutzelt....das erste Auto, wo ich nix selber mache.
Dank Mike und Dirk von der Werkstattleitung eines Buchholzer/i.d.N.VW-Autohauses
habe und werde ich langen Spaß an diesem Teil haben.
Ist natürlich nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Auch wir großen Mädchen brauchen unseren Spaß!!!!!!!
AJ
Konnte es mir damals nicht leisten.
Ich habe endlich seit ein paar Jahren solch Eines in der US-Version BJ 1994!
Gänzlich unverbrutzelt....das erste Auto, wo ich nix selber mache.
Dank Mike und Dirk von der Werkstattleitung eines Buchholzer/i.d.N.VW-Autohauses
habe und werde ich langen Spaß an diesem Teil haben.
Ist natürlich nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Auch wir großen Mädchen brauchen unseren Spaß!!!!!!!
AJ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AJ80s am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
-
- Member
- Beiträge: 451
- Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
- Wohnort: Saarland
- Kontaktdaten:
Also ich stand damals voll auf den Ford Capri MKIII.
[IMG]http://www.ford-capri.ch/pictures/foto- ... -index.jpg[/IMG]
Heute, nach all den Jahren, erfreut es mich immer wieder wenn ich einen solchen Wagen sehe.
Damals wußte man einfach wie man tolle Autos baut.
Wahrscheinlich habe ich damals zu oft "die Profis" geschaut.
Schönen Tag noch....
Frank
[IMG]http://www.ford-capri.ch/pictures/foto- ... -index.jpg[/IMG]
Heute, nach all den Jahren, erfreut es mich immer wieder wenn ich einen solchen Wagen sehe.
Damals wußte man einfach wie man tolle Autos baut.
Wahrscheinlich habe ich damals zu oft "die Profis" geschaut.
Schönen Tag noch....
Frank
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
-
- Member
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi Sep 05, 2007 12:51 am
- Wohnort: zwischen Rhein und Mosel
Oldtimer Fan war ich schon immer,in den 80érn fuhr ich vorwiegend Vw Käfer
verschiedener Baujahre,eine wahre Schwäche hatte ich aber für 50ér Chevys,
Cadillacs, Buicks u.s.w.
in einer Zeitungsanzeige 1989 lass ich das,ein hiesiger Sportwagen Handel einen Mitarbeiter suchte, für Überführungsfahrten und Pflege des Bestandes,
ich fuhr hin und durfte einen DeTomaso Pantera ,"probewaschen",anschl.wurde
mir zugesagt und eine zauberhafte Geschichte nahm ihren Anfang,
in der Verkaufsaustellung war alles vertreten was Rang und Namen hatte,
Lamborghini Countach, Ferrari bb 512, Mercedes 300sl Flügeltürer,Jaguar E-typ,
AC-Cobra (Shelby) ,Ford Mustang, Aston Martin, Porsche (alle Typen),Ferrari F40, Ferrari Gto,Ford GT,Rolls Royce Silver Shadow,u.s.w ,
alle diese Fahrzeuge durfte ich Steuern, auf Messen oder direkt zum Kunden liefern.
1996 löste sich dann die Firma auf,da die ehem. Inhaber aber in meiner nähe Wohnen,mach ich noch ab und zu einen abstecher zu alten Schätzchen ,aus der Zeit, die ich nicht missen möchte...
verschiedener Baujahre,eine wahre Schwäche hatte ich aber für 50ér Chevys,
Cadillacs, Buicks u.s.w.
in einer Zeitungsanzeige 1989 lass ich das,ein hiesiger Sportwagen Handel einen Mitarbeiter suchte, für Überführungsfahrten und Pflege des Bestandes,
ich fuhr hin und durfte einen DeTomaso Pantera ,"probewaschen",anschl.wurde
mir zugesagt und eine zauberhafte Geschichte nahm ihren Anfang,
in der Verkaufsaustellung war alles vertreten was Rang und Namen hatte,
Lamborghini Countach, Ferrari bb 512, Mercedes 300sl Flügeltürer,Jaguar E-typ,
AC-Cobra (Shelby) ,Ford Mustang, Aston Martin, Porsche (alle Typen),Ferrari F40, Ferrari Gto,Ford GT,Rolls Royce Silver Shadow,u.s.w ,
alle diese Fahrzeuge durfte ich Steuern, auf Messen oder direkt zum Kunden liefern.
1996 löste sich dann die Firma auf,da die ehem. Inhaber aber in meiner nähe Wohnen,mach ich noch ab und zu einen abstecher zu alten Schätzchen ,aus der Zeit, die ich nicht missen möchte...
Zuletzt geändert von TeilzeitPunk66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
Ich habe mir meinen Traum verwirklicht...
hier mein neuer 1978er W123 230 C
[IMG]http://a156.ac-images.myspacecdn.com/im ... 325503.jpg[/IMG]
[IMG]http://a496.ac-images.myspacecdn.com/im ... ada637.jpg[/IMG]
hier mein neuer 1978er W123 230 C
[IMG]http://a156.ac-images.myspacecdn.com/im ... 325503.jpg[/IMG]
[IMG]http://a496.ac-images.myspacecdn.com/im ... ada637.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von AK74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X
Hehe hier der (noch) unbezahlbare Traum
[IMG]http://www.matthewreilly.com/images/pho ... orean2.jpg[/IMG]
DMC 12
Und nu der Bezahlbare
[IMG]http://www.patina-fahrzeugteile.de/reso ... +B+002.jpg[/IMG]
Manta A gilt ja nit, wurde ja nur bis 75 gebaut
[IMG]http://www.matthewreilly.com/images/pho ... orean2.jpg[/IMG]
DMC 12
Und nu der Bezahlbare
[IMG]http://www.patina-fahrzeugteile.de/reso ... +B+002.jpg[/IMG]
Manta A gilt ja nit, wurde ja nur bis 75 gebaut
Zuletzt geändert von Son Gohan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Grund: X