GELÖST!!! Hilfe Hilfe

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
matthiasSR
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2001 7:52 pm
Kontaktdaten:

Hi Ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung.Und zwar: Ich suche schon seit längerer Zeit einen song der 80er. Ich weiss nicht wer ihn singt oder wie er heisst. Ich weiss nur das es eine Frau mit langen blonden Haaren und ein Mann mit Glatze gewesen ist. Der mann sagte dann immer zwischendurch " summer holiday " mit dunkler Stimme. Und ich weiss noch das es ein sommerhit war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele liebe Grüsse MATTHIAS
Zuletzt geändert von matthiasSR am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Hört sich für mich nach Holiday Rap an von Mc Miker G & DJ Sven,die haben da an Madonnas Holiday gebastelt.
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
matthiasSR
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2001 7:52 pm
Kontaktdaten:

Hi Kazalla. Der Titel Hat wirklich nichts mit Madonnas Holiday gemeinsam. Ähm ich kann glaub ich ein bisschen den Text.
"Distans like to love this far away" Weiter weiss ich auch schon nicht mehr. Übrigens das war der Refrain.
Zuletzt geändert von matthiasSR am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancisco
Member
Beiträge: 426
Registriert: Mo Okt 08, 2001 8:06 pm
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Hi

Ich glaube Du meinst das Stück "Holiday" von der Gruppe "The Other Ones" aus dem Jahre 1986 (vom Album "The Other Ones"), wo immer wieder "Another Holiday" mit tiefer Stimme vorkommt. Die Gruppe bestand aus 6 Personen, darunter die blonde Sängerin Jayney Klimek und der glatzköpfige Sänger Alf Klimek (beides Geschwister). Dazu war noch der Bruder und ebenfalls Australier Johnny Klimek (Bass) sowie Andreas Schwarz-Ruszczynski (Gitarre), Stephan Gottwald (Keyboards) und Hoffmann (Drums) - alles Deutsche - dabei.
Zuletzt geändert von Dancisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
matthiasSR
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2001 7:52 pm
Kontaktdaten:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Danke Danke Danke das ist es Dancisco.Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll
Zuletzt geändert von matthiasSR am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Roadflower
Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 06, 2001 3:04 pm
Kontaktdaten:

geht das lied etwa so It´s a halla halla ho it´s a halla halla hey ist a hollyday?
Zuletzt geändert von Roadflower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Roadflower
Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 06, 2001 3:04 pm
Kontaktdaten:

Wart mal wieder schneller war noch am suchen kamm auf den Namen nicht mehr es ist irgendwann auch mal zuviel!
Zuletzt geändert von Roadflower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancisco
Member
Beiträge: 426
Registriert: Mo Okt 08, 2001 8:06 pm
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Genau Roadflower, das ist es... Kennt ihr übrigens das Stück "All The Love" von Ihnen? Auch ein Brüller (vom gleichen Album, war aber die Singleauskopplung vor Holiday).
Zuletzt geändert von Dancisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Roadflower
Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa Okt 06, 2001 3:04 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Roadflower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“