Silent Circle auf Label Blow Up Intercord

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

hallo silentcirclefan:D

bei mir in der stadt wohnt ein absoluter vinylfreak,der kauft platten in sämtlichen ländern.der hat ne gelbe von "stop the rain".kann ja mal fragen,ob er die doppelt hat.gelegentlich kommt das mal vor .sag dir nächste woche bescheid.aber warum soll ich sie mit"hide away-man is comin"verwechseln.meine ist schwarz.:oah:
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Hey dr. disco,

das wäre natürlich super, wenn Du mal bei ihm nachfragen könntest. Mich würde allerdings auch interessieren ob das überhaupt ne deutsche Pressung ist.

So, so Deine "Hide away" Maxi ist also schwarz. Herzlichen Dank für diese Info. :w(

Ist das denn die Blow Up Pressung oder etwa eine ausländische??? Und das Cover ist natürlich auch ohne den Hinweis auch die farbige, nicht wahr???
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

@silentcirclefan

also meine "hide away" maxi ist eine promo-pressung von blow up,deswegen vielleicht schwarz.das mit der "stop the rain,kann ich dir wie gesagt erst nächste woche sagen.:D
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Tja, und von dieser Promo-Pressung wirst Du Dich wohl auch kaum trennen wollen, oder??? :rolleyes:

Wegen Deiner Bemühungen mit der "Stop the Rain" schon mal vielen Dank im voraus. Vielleicht hast Du ja sogar die Möglichkeit an ein Bild vom Cover und der Platte zu kommen??? Wäre jedenfalls sehr interessant.
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dr.disco
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Sep 26, 2003 2:13 am
Kontaktdaten:

@silentcirclefan

nein leider nicht:so

denke mal freitag weiß ich mehr.:D
Zuletzt geändert von dr.disco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
antoli
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jan 14, 2004 9:01 am
Kontaktdaten:

Hallo,

bin erst kürzlich auf dieses Board gestoßen und lese jetzt so nach und nach alles durch....-obwohl ich kein ausgesprochener Silent Circle-Fan bin, habe ich Deinen Thread mit Interesse gelesen. Da ich neben Italodisco auch Eurodisco-Maxis und insbes. Breitung-Produktionen sammle, wollte ich Dir nur von 2 Maxi's erzählen, die Du wahrscheinlich schon hast:
Silent Circle Special D.J-Mix D Blow Up INT 192.586 Promo, Promosleeve + Autogramme!
Silent Circle Multimix ESP Don Disco DDP 201 "Remixed by ""D.J. Fat"""

Das eine ist eine deutsche Promo, auf der ein sehr guter Megamix drauf ist. Die Platte wurde seinerzeit anscheinend als "Dankeschön" für die DJ's gepreßt.

Ebenfalls ein Megamix ist auf der spanischen Maxi zu finden. Dieser wurde auch in Spanien gemixt, ist aber nicht so gut wie der auf der Deutschen Promo.

Liebe Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von antoli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Die Band war aus Italien:?
Ich war sicher sie stammten aus DE:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]Die Band war aus Italien
Ich war sicher sie stammten aus DE[/quote]wie kommst du denn darauf, dass die band aus italien kommen soll?
nein, die band kommt aus deutschland (teilweise?) aus dem östlichen teil.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
[quote]Die Band war aus Italien
Ich war sicher sie stammten aus DE[/quote]wie kommst du denn darauf, dass die band aus italien kommen soll?
nein, die band kommt aus deutschland (teilweise?) aus dem östlichen teil.[/quote]Sie ist doch im Italo Forum:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

viele ITALO-DISCO-songs stammen von interpreten, die nicht aus ITALIEN kommen!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“