Lied gesucht ?!? Cherry Lady Merry M

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
shorty
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 29, 2003 10:54 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

Ich suche noch ein lied, was ich schon vor langer zeit gehört habe.
Also im Lied kam immer wieder als Refrain "Cherry Lady Marry M" oder so in der Art vor, es war so 80er würd ich sagen und hat irgendwie einen CC Catch Style. Es hat jede menge power das Lied ging sehr lang, tippe mal auf eine maxi. Und es war eine weibliche Sängerin.

Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, wenn ich das Lied finden würde WOW.

Ich hoffe ihr erkennt es wieder :)


Vielen Dank im Voraus,
Shorty
Zuletzt geändert von shorty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DISCO-DICE
Member
Beiträge: 26
Registriert: Di Mär 04, 2003 9:58 am
Kontaktdaten:

hi !

also ich würde mal auf ken laszlo - mary ann tippen der titel war etwas schneller (allerdings ein mann)

gruß Disco-Dice
Zuletzt geändert von DISCO-DICE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
shorty
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 29, 2003 10:54 pm
Kontaktdaten:

hi,

bingo, treffer versenkt :) tausend tausend ach millionen fach dank an dich :) man du weisst garnicht wie glücklich du mich damit machst :)
nochmal milliarden fach danke an dich


Cya,
Shorty
Zuletzt geändert von shorty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DISCO-DICE
Member
Beiträge: 26
Registriert: Di Mär 04, 2003 9:58 am
Kontaktdaten:

hi !

freut mich dir geholfen zu haben

gruß DISCO-DICE
Zuletzt geändert von DISCO-DICE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo Shorty,

um Dein "millardenfaches Glück" noch zu steigern ;), hätte ich hier noch eine Info, die Dich eventuell interessieren könnte.
Die 12"-Maxi "Mary Ann" von Ken Laszlo kam 1992 auf dem Label SAIFAM Music mit der Nummer RA 37/92 raus.
Auf dieser Maxi waren 4 Versionen von Mary Ann wie folgt drauf:

1. Mary Ann (That's the lovely Mix) 5:40 (1. Titel der A-Seite)
2. Mary Ann (Accapela) 1:06 (2. Titel der A-Seite)
3. Mary Ann (7" Mix) 3:00 (1. Titel der B-Seite)
4. Mary Ann (Instrumental) 3:00 (2. Titel der B-Seite)

Ich persönlich finde die erste Version am geilsten. Geht echt gut ab!!!
Ich hoffe, Dir hiermit eine weitere Freude gemacht zu haben!!! :D

Gruß
SilentCircleFan
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
shorty
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 29, 2003 10:54 pm
Kontaktdaten:

Hi Silent CircleFan,

Jap, klar, aber auch wieder nicht ;) naja ich meine ich glaube kaum das ich die maxi noch bekommen kann, denn wer die hat, kann sich echt super glücklich schätzen :)

Cya,
The-Loader
Zuletzt geändert von shorty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo Shorty,

beobachte doch mal über ne längere Zeit was sich bei Ebay tut. Oder schau mal in die Angebote der Secondhand-Plattenversandhändler rein. Vielleicht hast Du ja Glück.
Was ich aber speziell bei der Maxi "Mary Ann" so komisch finde ist, dass die anscheinend wirklich ziemlich schwer zu bekommen ist. Ich beobachte ja selbst seit Jahren mehrere Bezugsquellen im Internet. Unter anderem schaue ich auch immer nach, was man alles von Ken Laszlo kriegen kann.
Und die Maxi "Mary Ann" habe ich in dieser Zeit erst einmal zum Verkauf gesehen und auch gleich zugeschlagen. Ich habe sie jetzt seit etwa 2 Jahren und danach wie gesagt nie mehr irgendwo zum Verkauf gesehen. Weder bei deutschen noch bei ausländischen Händlern.

Es sieht also nicht gerade rosig aus, wenn man die bekommen möchte. Aber ich wünsche Dir dennoch viel viel Glück!!! Denn es wurde ja bestimmt nicht nur die eine davon grepresst.;)
Gruß
SilentCircleFan
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe die Platte auch, aber "Mary Ann" ist auf dem Label "RADIORAMA" welches zur SAIFAM Gruppe gehört.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“