Creepers

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
DenimDemon
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 27, 2003 4:10 pm
Kontaktdaten:

Weiß jemand, wo ich Creepers im Internet erwerben kann?
Zuletzt geändert von DenimDemon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
obsession
Member
Beiträge: 400
Registriert: So Nov 11, 2001 8:53 pm
Wohnort: Osnabr
Kontaktdaten:

Was meinst Du mit "Creepers"?
Den Film (aka "Phenomena") von Dario Argento?
Zuletzt geändert von obsession am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DenimDemon
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 27, 2003 4:10 pm
Kontaktdaten:

[quote]DenimDemon postete
Weiß jemand, wo ich Creepers im Internet erwerben kann?[/quote]Nein, die Schuhe.
Zuletzt geändert von DenimDemon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
endraum
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 28, 2003 6:10 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von endraum am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
endraum
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 28, 2003 6:10 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von endraum am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

versuch´s mal bei
www.cashcarryhannover.de

Hab meine am 22.04. bestellt, angeblich kam diese Woche die Lieferung. Ist echt schwer, an die Dinger ranzukommen. Hatte mal einen klasse Link nach England, da gab´s die in allen Formen, Farben und Größen - aber blöderweise habe ich den Link verschlampt. Dasselbe gilt mittlerweile wohl auch für Pikes/Schnallenstiefel *seufz*
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

noch ein Tip:
www.sw3.de (ebenfalls in Hannover)

Allerdings bauen die gerade ihre HP um, deshalb derzeit kein Onlineshop. Am besten wohl telefonisch Kontakt aufnehmen.
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Johnston
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2002 2:20 am
Kontaktdaten:

Neue Schuhtipps:

www.pennangalan.com -> Pikes oiginal wie in den 80ern, jetzt auch in Herrengrößen. Allerdings ist Geduld gefragt, teilweise müssen die erst hergestellt werden (nicht alle Größen verfügbar) und die Sachbearbeiterin von der Logistik Joy sollte lieber Hausfrau und Mutter werden - die hat nämlich keine Ahnung von ihrem Job, es waren fünf Mails nötig, bis sie geschnallt hat, daß ich überwiesen habe. Immerhin klappt die Bezahlung nach UK per PayPal, also keine aufwendige Bank-Transaktion nötig.

www.fantasyshoe.com/ Jede Menge Boots und shoes aus den Bereichen Glam, Punk, Gothic
Zuletzt geändert von Johnston am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“