jemand Lust zu chatten??

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
midnight_angel
Member
Beiträge: 413
Registriert: So Jul 14, 2002 5:11 pm
Kontaktdaten:

hey Leutz, hat jemand Lust zum chatten???

Treffpunkt -na, wo wohl...-im Chat

Gruß
Zuletzt geändert von midnight_angel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Huhu, midnait ainschel :)

Oh, ich bin schon chatgeschädigt, neben der teueren Online-Zeit finde ich ein Chat nicht besonders kommunikativ. Zudem finde ich auf die Schnelle nie die passenden Worte. UNd das Zehn-Finger-System beherrsche ich auch net.

CU
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ist eh schon rum. Wir haben so ne Stunde gechattet.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Mh , weißt, diese allgemeinen Chats wie z.B. auf freenet.de sind so oberflächliches BlaBla, hier auf dem Board macht es schon etwas mehr Sinn, da man gewisse Leute vom Board her kennt.

Den Voice-Chat würde mich noch reizen, mit einer 56/33k Leitung kommt man allerdings nicht sehr weit.

Und so ein Zeugs wie ICQ habe ich schnell wieder deinstalliert, da die eingeblendete xxx Werbung/ Botschaften mir doch auf den Geist gingen.

Mal sehen, wenn ich mal ne Flat habe, dann kann es vielleicht mit Webcam doch schon etwas besser abgehen :)

Cu
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Big_F
Member
Beiträge: 149
Registriert: Di Apr 30, 2002 8:52 am
Kontaktdaten:

Wird hier nur zu bestimmten Uhrzeiten gechattet?
Alleine macht das keinen Spaß, ich weiß nicht mehr was ich mir noch erzählen soll.
Zuletzt geändert von Big_F am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Stand heute wird hier nur gechatet wenn jemand Lust dazu hat, sprich, wenn halt jemand im Chat ist :D .
Da sich immer ode rmeist jede menge Leute auf dem Board befinden, ist es eine "klitzekleine" Lösung, hie rin solch einem Threrad aurmerksam zu machen, dass man im Chat ist.
Geplant ist eine Art Button, mit dessen Betätigung man alle User die online, bzw. im Moment auf dem Board sind mittels automatische rTextmeldung auf den Chat aufmerksam machen kann.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

@heiko
eine Meldung im Chat link reicht ja auch
wie z b "3user online"
CU
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... geht technisch nicht mit diesem chat.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Lösungsvorschlag:

Wir starten einen Chat Thread (oder nutzen diesen hier) setzen ihn fest ganz oben hier ins Off Topic Forum und sobald jemand Bock hat zu chatten,
postet er hier rein dass er im Chat ist!
Andere lesen es und chatten evtl dann mit! :)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

.... jo, machbar ( ... Herr Nachbar :D )
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“