Passfotos aus den 80ern!

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Hallo Leudde!
Habe gerade ein altes Passfoto von mir wiedergefunden,welches in meiner Mofaprüfbescheinigung ist.Da ich denke das ihr auch noch das eine oder andere Foto von euch(oder Freunden),aus den 80ern habt,habe ich diesen Thread gestartet.Hier könnt ihr eure Fotos posten,die Lacher werdet ihr auf jeden Fall auf eurer Seite haben.
So lange Rede kurzer Sinn,hier mein Passfoto Anno 1986!
Einer muss ja den Anfang machen.
[IMG]http://members.tripod.de/Kazalla/80erPa ... _klein.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... gute Idee, da will ich nicht fehlen, wenn das Bild auch aus den späten 80ern ist, glaube so gegen 89 muß das gewesen sein ... ohgottohgott ist das peinlich, hoffentlich sieht mich niemand :-)


[img]http://www.die-80er-jahre.de/Bilder/myself.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Na gut, das mit den Fotos hatten wir zwar schon, aber wenn sich jetzt schon Heiko traut, dann kann ich ja nicht nachstehen...

[img]http://images.freepichosting.com/2001-9 ... 1-4509.jpg[/img]

Naja, der Führerschein hat einmal mindestens die Waschmaschine von innen gesehen...

Man achte auf die Brille "Pilotenmodell". Schiiick!

Ach so, bevor ich's vergesse, das Foto ist von 1987.

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Tja, Gosef, ich würde einfach mal behaupten, dass die Brille selbst für das Jahr 1987 eine geschmackliche Entgleisung war... :)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

@@@Gosef@@@

Um deine Brille richten zu lassen, musstest du damals zum Optiker oder
in ein Fahrrad-Geschäft??? :D
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

@Torsten: Klar, die hatte ich ja auch schon seit 85 oder 86...;)
@cater: Zum Fahrradgeschäft, natürlich. Da hab ich sie ja schließlich auch gekauft...;)
Vielen Dank Torsten und Cater! Ich steh unheimlich auf Spott!
Übrigens müsste ich die Brille sogar noch irgendwo haben...sowas schmeißt man doch nicht weg!
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

dann wollen wir uns mal mit einreihen in die kollektion der 80er bilder.

[img]http://people.freenet.de/gold.star/foto84.jpg[/img][img]http://people.freenet.de/gold.star/goldstar2.GIF[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Gosef:
Ach ja, wenn ich mal irgendwann die Gelegenheit haben sollte, Bilder von mir zu posten, wirste auch einiges zu lachen haben... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Hier noch ein krasses Bild von mir (1986)


[img]http://www.lunasquare.gmxhome.de/geoweb.jpg[/img]


Gruß
LINK
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

@Link1970

Warste mal oder biste noch Cure-Fan? Ich such nämlich schon länger nach einem in diesem Forum!
Von mir ein Bild zu posten bringt nich allzu viel, da sieht man mich entweder in Kindergarten oder Grundschule-Kluft und Look und außerdem hab ich leider keinen Scanner!

Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“