Passfotos aus den 80ern!

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Die (Kreuze) sieht man mit IE, nicht jedoch mit Mozilla.
[/quote]Alle Klarheiten beseitigt? :D

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Öhm ... wer lesen kann ..... :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich habe auf meinem Webspace nun auch schon einiges hochgeladen. Leider habe ich keinen Überblick mehr, wo ich was verlinkt habe.
Hat da jemand eine Idee oder kennt einen Trick wie man das nachverfolgen kann? Ich meine in punkto Dateilöschung, man will ja keine "aktiven" dateien löschen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka versprach am 6. Januar 2003
Demnächst kommt ein tolles Führerscheinfoto von mir aus dem Jahre 1986.[/quote]Demnächst???

[quote]Babooshka machte auch am 23. Dezember 2004 leere Versprechungen
Von mir gibt's ja inzwischen ein Passfoto "Babooshka 1981". Muss ich nur noch irgendwo im Web unterbringen und wird dann gepostet.[/quote]Jaja...:beleidigt:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Musicola, sachma ist dir langweilig? Hast Urlaub und weißt nichts damit anzufangen, also wird dummes Geschwätz von gestern mal wieder hochgewuchtet? ;)

Ich habe weder Scanner noch Webspace und somit keine Ahnung, wie ich euch meinen Mitt-80er Robert Smith-Look zeigen soll. Und das Foto von 1981 kennt eh schon ein Großteil der hier Versammelten, das hat vor 'ner Zeitlang schon mal die Runde gemacht, als wir uns während eines Chats gegenseitig Fotos schickten.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
LastNinja

[quote=Babooshka;213951]

Ich habe weder Scanner noch Webspace und somit keine Ahnung, wie ich euch meinen Mitt-80er Robert Smith-Look zeigen soll. Und das Foto von 1981 kennt eh schon ein Großteil der hier Versammelten, das hat vor 'ner Zeitlang schon mal die Runde gemacht, als wir uns während eines Chats gegenseitig Fotos schickten.[/quote]

Was ja nicht davon abhält, es trotzdem hier mal zu posten...
:)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ja wie denn ohne Webspace!!!???
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

Bilder kann man doch überall hosten..zb http://xs.to oder http://www.imageshack.us/ .... wo ist das Problem? :nixweiss:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote=Babooshka;214021]Ja wie denn ohne Webspace!!!???[/quote]
ICH wüßte da jemand, der Webspace hat.... *mitdemzaunpfahlwerf* :wer:
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote=Babooshka;214021]Ja wie denn ohne Webspace!!!???[/quote]

Ich glaube, dass dürfte nicht das Problem sein..
zumal man Bilder auch versenden kann (Email) und dann kann man andere drum bitten, sie mal auf ein Webspace hochzuladen..
will man es selber machen, kann man googlen, wie das geht...
Ich denke, KF wird dir dabei bestimmt helfen...
oder Schubser hat ja schon einen Tipp gegeben..

und (eigenen) Webspace bekommt man schon an jeder Kreuzung im Internet (for free).
Evtl. hast du sogar schon welchen (bei deinem Provider).
:)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“