Komplette Threads drucken / mailen

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, einen mehrseitigen Thread komplett zu drucken bzw. zu mailen oder in eine Datei zu schreiben?

Grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

*Das* wuesste ich auch gerne....

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hm, interesante Idee ! So sponatn kann ich nur sagen, dass ich weiß, das es einen "Druck-Hack" für dieses Board gibt. Wie der funzt weiß ich allerdings nicht, ob der nur die Seite oder den Thread druckt.
Der Support von THW ist im Moment allerdings sehr schlecht, ich werd mich aber trotzsdem mal kümmern und geb dann wieder besheid ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

das wäre grandios! manches, was hier gepostet wurde, ist einfach zu schade, um mal so eben in der versenkung zu verschwinden...
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]bubu postete
das wäre grandios! manches, was hier gepostet wurde, ist einfach zu schade, um mal so eben in der versenkung zu verschwinden...[/quote]*unterschreib*

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

*auch unterschreib*

@Heiko: Besten Dank für Deine Bemühungen. Und bis dahin das regelmäßige Backup nicht vergessen! ;)

Grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Möglichkeit?

Die Seiten einzeln abspeichern und dann mit MS Word 97- XP importieren, und in ein Dolkument zusammenkopieren.

Das wäre mein Gedanke

Äh, wer die Seiten privat archivieren möchte, der kann vielleicht ein Webdownloader oder den Adobe Acrobat (kostet was)mit der Option "Web-capture" verwenden.


CU
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]JJ28 postete
Möglichkeit?

Die Seiten einzeln abspeichern und dann mit MS Word 97- XP importieren, und in ein Dolkument zusammenkopieren.
[/quote]Hmmm - das hoert sich nicht wirklich komfortabel an ;) Schaut euch mal an wie's hier geloest ist. Ein Klick und man bekommt den kompletten Thread in wunderbarer Druckversion - sogar richtig schoen tintensparend... Mailen geht wohl auch prima...

http://www.atlasf1.com/bb/showthread.ph ... adid=50537

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JJ28
Member
Beiträge: 467
Registriert: Fr Jan 24, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Ach so, ja, ich weiß was du meinst, wenn ich das Dokument asudrucke, dann werden die Hintergrundfarben auch ausgedruckt, das wird teuer.

Dann schick doch das Link an Heiko.
Cu
JJ
Zuletzt geändert von JJ28 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hm, kann euch nicht folgen, der Link von Lutz führt zu einem Bulletin Board!?
Ein Lizenz für ein Bulletin Board kostet richtig Geld. Das THW-Board ist kostenlos!
Es ist auch nciht ohne weiteres Möglich, irgendwelche Funktionen aus BB ins THW einzubauen oder dergleichen :( .
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“