suche John Foxx Video, etc.

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Exotour
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mai 19, 2003 11:10 pm
Kontaktdaten:

ich suche diverse John Foxx artikel um meine sammlung endlich mal vollständig zu bekommen...und zwar: ein vhs video von 1989 ("visions"?), das video dauert ganze 25 min.! wer kann helfen, wäre bereit bis 13 euro zu bezahlen! dann suche ich aus der ultravox-punk-zeit die lp "three into one"(ich glaube von 78)und die lp(ep?) slow motion auch aus den end-70ern.
dann suche ich noch die doppelcd, die letztes jahr rausgekommen ist, da würde ich auch bis 13 euro zahlen.
vielleicht hat auch jemand die limitierte "omnidelicexotour" oder "subterrenean omnidelic exotour" und möchte diese loswerden? auchda zahle ich gut!

wenn einer also irgendwas davon besitzt und loswerden möchte oder jemanden kennt, der die artikel loswerden möchte: BITTE MELDEN!

nachricht bitte per PN..oder eben hier im forum(ich seh garantiert jeden tag nach! :)
tschüssi
Zuletzt geändert von Exotour am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dancermike
Member
Beiträge: 118
Registriert: So Sep 25, 2005 10:43 am

Mit der 3 into 1 sowie der Slow motion Maxi (white vinyl) könnte ich dienen. Melde Dich einfach mal bei mir! Habe u.U. auch noch andere interessante Dinge.

Mike
Zuletzt geändert von dancermike am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lilywhite
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 16, 2008 2:41 pm

Hi!
Ich weiß, ich bin etwas spät dran :D
Ich habe das Video anzubieten, wenn Du es denn noch suchen solltest.
Eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll (was darauf schließen läßt, dass Du hier nicht mehr wirklich aktiv bist *g*).
Trotzdem, bei Interesse: Melde Dich!

Gruß und so.
Zuletzt geändert von lilywhite am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“