Boulevard-sendungen und Tegtmeier-sendungen gesucht!

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Maxi_Olaf
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Dez 15, 2001 2:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach 2 Perlen aus den 80ern. Zum einen suche ich Mitschnitte der Sendung "Tegtmeier" mit Jürgen von Manger. Hat da jemand was für mich?
Zum zweiten suche ich Mitschnitte der Boulevard-Stücke "Einstein und Micky Maus" und " Ankomme Dienstag - Fall nicht in Ohnmacht" mit Herbert Hermann sowie generell jegliche Boulevard-Stücke mit Herbert Hermann und/oder Wolfgang Spier. Kann mir jemand helfen ?

Gruss an alle
Olaf
Zuletzt geändert von Maxi_Olaf am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“