Gazebo

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es von den original 12"-Maxis (Baby Records) der
Titel "I like Chopin" und "Lunatic" auch welche in farbigem Vinyl gibt????
Wenn ja, welche Farben?
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Nicht bekannt, aber ich glaube es auch nicht. Wäre vom Label her sehr ungewöhnlich.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SilentCircleFan
Member
Beiträge: 165
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:16 pm
Kontaktdaten:

Hey Scheul,

vielen Dank für Deine Auskunft. Diesen Eindruck habe ich nämlich auch.
Und ich denke mal, wenn es solche "Farbigen" geben würde, dann hätte sie ein "Italo-Guru" wie Du sicherlich längst in seiner Sammlung, oder??? ;)
Zuletzt geändert von SilentCircleFan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]SilentCircleFan postete
Hey Scheul,

vielen Dank für Deine Auskunft. Diesen Eindruck habe ich nämlich auch.
Und ich denke mal, wenn es solche "Farbigen" geben würde, dann hätte sie ein "Italo-Guru" wie Du sicherlich längst in seiner Sammlung, oder??? ;)[/quote]Versucht hätte ich es auf jeden Fall.

Manchmal tauchen ja die ungewöhnlichsten Variationen auf, womit man überhaut nicht rechnet.

Nichts ist also unmöglich.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Wagges
Member
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 17, 2003 10:37 pm
Kontaktdaten:

Hallo @ll

Cenerentola von Martinelli gabs in Leuchtgrün und
Shanghai von Lee MArrow gabs in Leuchtrot.


_____________________
:-) alles cool in Kabuhl
Zuletzt geändert von Wagges am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Martinelli habe ich in Orange (20454) ...

aber das war glaube ich nicht so das Thema?!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“