Soundtrack zu Critters

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Markus
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 10, 2001 9:07 pm
Kontaktdaten:

Ich suche noch den Soundtrack zum Film Critters meine Frage:
1. Wie Heißst er ?
2. Von wem ist er ?


Danke im vorraus :)
Zuletzt geändert von Markus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Hi Markus,

Der Soundtrack des 1986 erschienenen films critters, heisst einfach nur critters - original soundtrack und ist von David Newman.
Der soundtrack umfasst folgende titel :

1. Main Title
2. Charlie's Accident
3. Jay And Brad Look For The Critters
4. Jeff Is Dinner
5. Looking In The Cellar
6. The Bounty Hunters: Critters Get Steve
7. Critters Hunt For Lunch
8. Brad Burns A Critter
9. They're Growing
10. Meanwhile Back At The House
11. Looking For Chewy
12. Brad Goes After April
13. The Critters Are Destroyed
14. The House Returns
15. Critters Skitter

Ob du diesen soundtrack noch kaufen kannst ist allerdings fraglich, da er soweit ich weiss kaum noch erhältlich ist.
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Markus
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 10, 2001 9:07 pm
Kontaktdaten:

ging ja schnell :)
;) Sänk ju werri matsch *gggggg*
Zuletzt geändert von Markus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Der kam mir doch noch letztes Jahr auf CD ins Haus :) aber da war er schon Mega-Rar :D Nicht die letzte Rarität die demnächst Neu hier eintrudelt :D
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“