Kleinigkeiten

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Um mal genau so pingelig zu sein wie Stingray mit seinem "n"....

1. Bei der Chronik steht überall der "Janaur" statt des "Januar"
2. Bei der Rubrik "Update" im Forum steht Udpate, oder so...
3. Bei der Rubrik "NDW" im Forum steht "Neue deuthsce Welle, oder so ähnlich...
4.Bei der Rubrik "Suche" (eigentlich ja "Suchen", oder eben "Verkaufe") mÄchte ich nicht gern etwas käuflich erwerben, sondern mÖchte.

So, das wars für´s Erste. Ich hoffe, die Deutsch-Nachhilfe zieht...
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... ich finde es prächtig, wenn ihr pingelig seid, da ich meist "schnell, schnell" machen muß und da passieren immer Fehler.

Punkt 1 bis 4 erledigt .... vielen Dank
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

...und neue Kelinigkeiten:
1. Bei der Chronik steht die "Top20 [der] deutschen Verkaufscharts"...
2. Bei Mode und Lifestyle: "in" statt "inn"!
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Moin Irvine,
vielen Dank für deine wachsamen Augen !!!

Punkt 1 ist erledigt (puh, war das mühsam :-)
Punkt 2 ist erledigt

.... danke
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Na, wenn wir hier schon Korinthen kacken, dann aber richtig!

Es geht um die Start-Seite "Enter The Eighties" und die Aufzählung der ganzen Begriffe rund um die 80er. Da gibt's einige Schreibfehler:

- nicht "Addidas", sondern "Adidas"
- nicht "Benelton", sondern "Benetton"
- nicht "Millie Vanillie", sondern "Milli Vanilli"
- nicht "Wetten dass", sondern "Wetten, daß..." ("daß" nach alter Rechtschreibung, ansonsten natürlich "dass")
- nicht "Biene-Maja", sondern "Biene Maja" (ohne Bindestrich)

Und wenn man sich streng nach der neuen Rechtschreibung richtet, dann heißt es mittlerweile nicht mehr "Fönfrisur", sondern "Föhnfrisur"; außerdem schreibt man "Tip" jetzt "Tipp", daher also auch "Hittipp" (besser sieht allerdings "Hit-Tipp" aus)...

Jaja, is ja gut, ich verzieh mich ja schon... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hallo PHP-Meister,

es wäre der übersichtlichkeit wegen eigentlich besser, wenn die jeweils neuesten Gästebucheinträge oben stehen und nicht am Ende der Liste.

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@ Max.Renn
... äh, genauso ist es, die neuesten Gästebucheinträge stehen oben?! Abgesehen davon ist dieses Gästebuch nicht unser Produkt. Es ist ein Service von www.free-service.de

PS: Was machst du eigentlich schon sooo früh auf?


@ Torsten
... du Korinthenkacker ... :-))) .... is erledigt ... danke
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Ha, einen hammer noch, den sogar der Torsten übersehen hat:

Startseite: wenn ichs noch richtig im Kopp hab, steht da "deustch" und nicht "deutsch"!

Gruß
Irvine...immer auf der Suche nach neuen Schönheitsfehlern der deustchen Grammatik
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hey,

ich meine nicht das Gästebuch, sondern das Forum!

Ich stehe immer so früh auf, dasmit ich auf www.die-80er-jahre.de nix verpasse. (bekomme ich jetzt ein Werbegeschenk? Ich nehme Mandy Smith im Bikini ;-)

Max
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@ Max.Renn
...hm, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was du meinst, den die neuen Beiträge sind im immer am Anfang. Beim alten Forum läuft das noch etwas anders, aber das geht eh bald offline, aber beim neuen Forum sind die neuesten Beiträge imme rvorne zu finden.

... das mit Mandy geht leider nicht, die hat Irvine schon bekommen :-)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“