Gagayaya ?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

Hallo Disco-Fans !

Was ist mit "GAGAYAYA" ?
Kenne nur DANCIN' IS LIKE MAKING LOVE
[img]http://members.fortunecity.de/latinlover/gagayaya.jpg[/img]
Gab es nix weiter von den Beiden ? Die schwarzhaarige Sängerin ist glaube ich österreichs bekanntestes Partyluder.Ich glaube ihr Name ist BRIGITTE.War in den 80ern mal im Penthouse abgebildet.In einem Falco-Video (Anfang der 80er) war Sie auch mal - mit einem Nacktauftritt mit Falco im Bett zu sehen.In anderen Videos auch.Mir fällt da "World of Promises" von TREAT ein.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

Ja, die kenne ich auch. Die war echt ein "Star" und ich glaube, auch bei D&W (Autozubehoer) im Katalog. Bin eigentlich weder Erotik-Star Fan noch motze ich meine Autos auf, aber die ist mir im Gedaechtnis geblieben...
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Die "Schwarze" sieht scharf aus!

Mehr Infos bitte!

Zum Beispiel den Nachnamen...

Oder gleich 'ne komplette Fotostrecke aus dem Netz....
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

@Heinzel !

Das war in den 80er.Da sahen die Bräue halt besser aus.Wer weiß wie die heute aussieht .....
Habe den PENTHOUSE von 1983 ,da sind jede Menge Fotos von ihr drin.Werde mal einige Schnappschüsse hier ins Forum "stellen". (Heute oder Morgen).

Weiß Jemand in welchem Videoclip von Falco die junge Dame posierte ?
Den hatte ich mal bei 3-SAT Anfang der 90er gesehen. Die Sendung hieß damals "CLIP" ! Gibt es LEIDER auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hyperfex
Member
Beiträge: 98
Registriert: So Jul 28, 2002 6:56 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Brigitte (oder Brigitta???) Cimarolli
(ich glaube, aus dem Bundesland Vorarlberg)
leidenschaftliche Schachspielerin ...
;)))
Zuletzt geändert von hyperfex am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ 80love

isses wenigstens der US-Penthouse? =)

:D

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

@musicola

Ne Ne Ne ... is net die US-Ausgabe.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

[quote]hyperfex postete
leidenschaftliche Schachspielerin ...[/quote]Das scheint noch nicht mal ein Witz zu sein...

(Nach unten scrollen)
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Und hier ganz züchtig bei einem Schachturnier in den 80ern....

[img]http://www.cybertaro.de/misc/schach/soisses2.jpg[/img]


Eine Frau für alle Stellungen!

[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies. ... /vuur1.gif[/img]
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“