Alison Moyet Maxis auf original CD ???

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
DJ-Ayreco
Member
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jun 24, 2002 7:19 pm
Wohnort: Im IP-Range von 84.x.x.x
Kontaktdaten:

Heut möchte ich mich auch wieder einmal an dem scheinbar unendlichen Thema: "Gibt's da was auf Original CD?" beteiligen. Ich suche alle Maxis von Alison Moyet (eine der faszinierensten Stimmen der 80er) auf original CD.

01.All Cried Out
02.For You Only (Europa Mix / 6:13 / 86)
03.Invisible (Extended Mix / 6:00 / 84)
04.Is This Love (L.A. Mix / 5:21 / 86)
05.Love Resurrection (Long Version / 8:39 /84)
06.Weak in the Presence of Beauty

Selbstverständlich freue ich mich über jede produktive Antwort die dieses Thema am Leben hält. Zumindest so lang bis alle Quellen ausgeschöpft sind und alle 310 aktiven Mitglieder mindestens einmal geantwortet haben. :D ;)

Besten Dank im Voraus!
DJ-Ayreco
Zuletzt geändert von DJ-Ayreco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synth66
Member
Beiträge: 756
Registriert: Do Jun 26, 2003 4:58 pm
Kontaktdaten:

Hallo DJ-Ayreco,

probier 'mal folgenden Link:
www.inet-1.com/~pclegg/alf/disc.htm
Beim groben Drüberschauen hatte ich den Eindruck, dass keiner der Titel auf Original CD erschienen ist. :(

Bei gemm.com wird allerdings eine Remix-Compilation mit folgender Tracklist angeboten:

Invisible - 12" Extended Mix
Week in the presence of beauty - Extended Mix
Ordinary Girl - 12" UK Extended Mix
Is this Love - 12" Original Mix
That ole devil called love - Jazz mix
Don't Burn down the bridge - Extended Version
Invisible - Transparent Mix
Ode to boy - Junior Vazquez Remix
Whispering your name - Extended Version
Whispering your name - Vince Clarke Mix

Scheint aber eher ein Bootleg zu sein...

Viele Grüße.

synth66.
Zuletzt geändert von synth66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"For Those With An Eye For The Finer Details, We Salute You..."
DJ-Ayreco
Member
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jun 24, 2002 7:19 pm
Wohnort: Im IP-Range von 84.x.x.x
Kontaktdaten:

Hi synth66..

Danke auch für deine schnelle und detaillierte Antwort! Der Link ist wirklich Klasse! Damit hätten wir ja auch schon "All Cried Out" als Long Version (6:49) auf original CD gefunden. Die wahrscheinliche Bootleg CD werde ich mir mal genauer ansehen, denn inoffizielle CDs entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack.

Vielleicht tauchen auch noch ein paar CD-Sampler mit diversen Alison Moyet Maxi Versionen auf. Schließlich kann man ja nicht alles kennen, besonders wenn es sich um Import-CDs handelt.

Besten Dank noch mal..
DJ-Ayreco
Zuletzt geändert von DJ-Ayreco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Die Re-Releases der 4 Alison-Moyet-Alben Alf, Raindancing, Hoodoo und Essex scheinen ja schon auf dem Markt zu sein.
Jedoch konnte ich bisher nirgends eine Tracklist der Doppel-CD-Ausgaben entdecken. Selbst auf der offiziellen Homepage steht nur ein allgemeiner Hinweis (The Sony Albums - Remastered and Extended).

Hat vielleicht jemand nähere Infos (ausführliche Titelliste) zur Hand?
Ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet. :cool:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“