Guns N' Roses

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Welche neuen Lieder? Und eines dürfte klar sein, es handelt sich maximal um Axel Rose & Band. D.h. kein Slash und kein Duff. Und dann bleibt abzuwarten in welchem Zustand sich Mr. Rose zu dieser Zeit (vor allem dieser Uhrzeit) befindet. Vor 2 oder 3 Jahren waren sie ja auch schon fest bestätigt bei RaR und RiP. Haben sie gespielt? NEIN!
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Moonchild
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 10, 2005 10:56 pm
Kontaktdaten:

Ein Radio Sender in Bosten spielt TWA rauf und runter. Ist echt ned schlecht das Lied :) IRS und Better find ich auch ganz OK.

Klar das es nur Axl ist. Slash und co sind ja nun anderweitig "vergeben", aber ich freu mich trotzdem schon auf ihn :)

Und den neuen Bilder nach die es von Axl gibt, sieht er doch ganz gut aus. Für eine Mann seiner alters *ggg*
Zuletzt geändert von Moonchild am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Und wo kann man das hören? Oder bist Du in Boston?
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Moonchild
Member
Beiträge: 6
Registriert: So Jul 10, 2005 10:56 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Moonchild am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Mmmmh, die Verteilung Musik Gelaber ist irgendwie 80%-20% Sehr schade.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nein, es ist nicht April und der Osterhase hat sich nicht mit dem Weihnachtsmann zusammengetan.

www.billboard.com meldet: "Chinese Democracy" soll am 29. November exclusiv bei Bestbuy erscheinen.

Selbst AMAZON hat schon eine Angebotsseite. Dann kanns mit der Exklusivität nicht weit her sein, oder?
Ob das das Cover ist? Ich glaube eher nicht, da das wohl eine Privatperson eingestellt hat.

*lassdichüberraschen* :rolleyes:
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Bestbuy ist nur in den Staaten Exklusivpartner. In anderen Ländern ist das Ding normal erhältlich. Ähnlich wie bei der aktuellen Scheibe von Journey. Die hatte in den USA auch WalMart exklusiv. Scheint ein neuer Trend zu sein.

Und wenn das Album so ist, wie die Songs, die ich bisher gehört habe: GUTE NACHT. Selten so einen Mist gehört. Da sind eindeutig zuviele Drogen in Mr. Roses Hirn. Das ist noch größere Bullenscheiße wie auf dem albernen Spaghettialbum.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Aaaalso: Es scheint zu stimmen.

Die offizielle HP spricht vom 23.11.08 als Releasedatum von "Chinese Democracy" und von Geffen als Label, wo es auch schon gelistet ist --> http://www.geffen.com/artist/releases/d ... x/pid/2691

Die Tracklist:

1 Chinese Democracy
2 Shackler's Revenge
3 Better
4 Street of Dreams
5 If The World
6 There Was A Time
7 Catcher N' The Rye
8 Scraped
9 Riad N' The Bedouins
10 Sorry
11 I.R.S.
12 Madagascar
13 This I Love
14 Prostitute


Auf jeden Fall hört sich das, was ich auf der HP da zu hören bekomme (der Titeltrack), schon mal sehr genial an.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.;255367]

Auf jeden Fall hört sich das, was ich auf der HP da zu hören bekomme (der Titeltrack), schon mal sehr genial an.[/quote]

Also das was ich als Promo hier habe :kill:
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Was'n, was'n, noch keine Kommentare zum Album? :D

Kenne nur die 3 Snippets, die SPIEGEL ONLINE in seinen Artikel integriert hat, aber "I.R.S." gefällt mir außerordentlich gut!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 88,00.html
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“