Mofa?

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
UnknownPleasure
Member
Beiträge: 368
Registriert: Mi Feb 06, 2002 7:17 am
Kontaktdaten:

Ich habe mich kürzlich mal nach einem Mofa für meine Herzallerliebste umgeschaut, dabei hatte ich eine Honda PX / PX-R 50 E im Auge gehabt.
Automatik, E-Starter...ist genau das Richtige, da sie noch nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen hat.

Zum einen sind anscheinend fast alle dieser Modelle bereits in den Mofahimmel gefahren, zum anderen...wenn ich die Preise für Mofas im allgemeinen sehe, frage ich mich, ob ich noch real existiere.
Ich meine, dafür, daß man kaum noch Mofas auf der Straße sieht, sind die Biester ganz schön teuer geworden - für das Geld bekomme ich auch schon ein Auto mit ein paar Monaten Rest-TÜV.

Also...wer noch günstig (bis 200 €) ein Mofa dieses Typs oder ein anderes Automatik-Mofa in der Garage stehen hat (vorzugsweise Raum Hannover, aus naheliegenden Gründen ;)), kann sich mal hier oder via PM/e-mail bei mir melden. Wer will, kann dafür auch einen VW Passat Bj. 86 haben (näheres via PM/e-mail).
Die Technik muß nicht 100% stimmen, aber die Papiere müssen vorhanden sein. Bitte keine unvollständigen Leichen!
Zuletzt geändert von UnknownPleasure am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“