GELÖST!!! Textzeile One For Another - wie heisst der Song?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Halli Hallo!
Ich suche ganz dringend einen Titel, von dem ich glaube, dass er aus den 80ern stammen muss, evtl. auch frühe 90er. Das Problem ist, ich kenne nur eine kurze Textzeile daraus, die geht so (erst wird im Dapdap-Stil gesungen, dann kommt ein echter Text):
Dapdapdap - dadadadadadadada - dapdapdap - dadadadada - dapdapdap - One for another.
Es gibt auch einen Refrain mit richtigem Text, der auch in der Zeile "One for another" (oder so ähnlich) mündet.
Diese "One for another"-Zeile (ich glaube, so war der Text) ist das Markanteste am Lied.

Die Melodie hat an einigen Stellen ein bisschen Ähnlichkeit mit Maneater von Halls & Oates, ist aber keine Coverversion, unterscheidet sich sonst nämlich doch von diesem Titel. Würde mich freuen, wenn hier Jemand einen Anhaltspunkt hat, was das für ein Titel sein könnte und schon Mal Dank im Vorraus für Ratschläge.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

hi,

du meinst doch nicht Stevie Wonder - Part Time Lover.
das klingt sehr ähnlich wie hall & oates und auch wie
"one for another".

ist mir gerade mal eingefallen.

ciao

masterchief
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

JAAAAAA! Das ist der Song! Da hab ich die Textzeile ja komplett falsch rausgehört... Naja, auf jeden Fall:
Vielen herzlichen Dank!!!
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
masterchief
Member
Beiträge: 175
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:17 pm
Kontaktdaten:

freut mich :-)))
Zuletzt geändert von masterchief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“