Was ist eigentlich mit "The Cult" passiert?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fand Ihre Alben "Love", "Electric" und "Sonic Temple" supergeil. "Ceremony" auch noch. Danach habe ich sie völlig aus den Augen verloren.

Hat jemand die Geschichte der Band seitdem weiter verfolgt?

Was machen sie heute?
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

so, bin jetzt wieder der alte... ;-)
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minimalelektronik
Member
Beiträge: 595
Registriert: Sa Apr 20, 2002 4:04 am
Kontaktdaten:

Soweit ich mich erinnere hat der Sänger zusammen mit den überlebenden Doors - Mitgliedern eine Tour gemacht und dabei die Rolle von Jim Morrisson übernommen. Zumindest war das so geplant...
Zuletzt geändert von Minimalelektronik am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Also, bis 2001 sind bei bei "WORT.LAUT" auf folgendem Stand:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/c ... /index.htm
http://www.laut.de/wortlaut/artists/c/c ... /index.htm

Ich hoffe, daß hilft Dir weiter.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Der LOVE Vorgänger "DREAMTIME" ist eine der besten Cult Platten.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“