The Residents

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Tonstrom
Member
Beiträge: 261
Registriert: Do Feb 06, 2003 9:35 am
Kontaktdaten:

Ich hoffe, ich bin in diesem Themenblock richtig.

Kann mir jemand was über die Residents sagen. Ich habe eine Kiste CDs gekauft und dort sind zwei CDs von denen dabei. Ich hatte nur noch nie was von gehört. Ist das was Besonderes ? Den Preisen bei ebay nach muss es das nämlich sein.
Zuletzt geändert von Tonstrom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ähm Metal Hardrock Residents? Wenn ich jetzt nicht eine bestimmte Phase dieser Band verschlafen habe würd ich sagen Du bist hier falsch...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tonstrom
Member
Beiträge: 261
Registriert: Do Feb 06, 2003 9:35 am
Kontaktdaten:

Und wo bin ich dann richtig ?

Ich kann nur sagen, daß ich mir die CDs anhören wollte und vor lauter Lärm sofort wieder ausmachen musste, deshalb ist es für mich Hardrock.
Zuletzt geändert von Tonstrom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
zeiberhase
Member
Beiträge: 49
Registriert: Do Nov 20, 2003 9:30 pm
Kontaktdaten:

ich habe deinen post gerade gelesen, und war etwas neugierig, weil mir das auch nichts sagte ...

aber das scheint eine ganz lustige band zu sein :ko

http://www.theresidents.co.uk/menu.htm
Zuletzt geändert von zeiberhase am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“