Suchfunktion für Forumbeiträge?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

@ Heiko
Haste echt nett gemacht, diese Seiten.

Nur eine Sache vermisse ich. Gibt es keine Möglichkeit eine Suchfunktion für das Forum einzubinden? Z.B. eine Textsuche innerhalb der Forumsbeiträge. Es würde aber schon reichen, die Beiträge nach Usern suchen zu können. Wenn ich nach längerer Zeit wieder ins Forum schaue, habe ich häufig vergessen, was ich vorher eigentlich so alles verzapft habe und vergesse somit die Beantwortung von Antworten auf meine Beiträge durch andere und das finde ich sehr unhöflich von mir ;)

Gruß
PASST
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Hi PASST,
... echt nettes Kompliment :-)

Das gibt es bereits und hie rist eindeutig der im Vorteil der lesen Kann (nicht ernst nehmen) .

Unter "DAS 80e JAHRE FORUM IM NETZ" gibt es verschiedene textbuttons und eienr davon heißt SUCHE. Wenn du darauf klickst geht ein neues Fenster auf in dem du deine ganz individuelle Suche konfigurieren kannst, so z.B. auch nach Benutzernamen ode rnach bestimmten Stichwörtner nur in den Threads oder im ganzen Text oder nach Zeitraum und und und.

Ich hoffe dir ist damit gehlfen :) ... wenn nicht bitte nochmal melden
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“