Auszeichnung von Data Becker

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... derjenige, oh entschuldigung, oder diejenige, die über die Haupseite ins Forum gekommen sind, wissen es bereist. Für alle anderen .... Die Seiten von THE 80s NEVER DIE wurden von DATA BECKER in das Verzeicniss der "Blauen Seiten" aufgenommen und gehören somit zu den besten Internetseiten 2002. Der Report erscheint im April 2002.

Danke an alle die dazu beigetragen haben .... und ich denke, da gehört jede Userin und User dazu!

[img]http://www.databecker.de/media/shop/ban ... ale_02.gif[/img]
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Gratulation! Das muss gefeiert werden:

[img]http://www.ultrabyte.com/karten/nb04.gif[/img]


Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Dann steht ja zu erwarten dass ab April ein Ansturm von Newbi´s
kommen wird! :) cool!

dann muss aber mal (natürlich mit Hilfe der UserInnen) die
80s Bands Section mit den Links auf Künstlerhomepages aktualisiert werden,
da sind viele Adressen gar nicht mehr vorhanden!

Denn gerade die werden von Neulingen sicher vorrangig angesteuert um
zu sehen was die damalige Lieblingsband heute so macht!


Ich mach dann mal den Anfang:

Nik Kershaw official site http://www.nikkershaw.co.uk
und
Nik Kershaw Fansite http://kershaw.online.ie

die beiden Adressen die ihr habt existieren nicht mehr bzw. werden
kaum aktualisiert!



musicolaChris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... jo, danke für die URL'S, solche Beiträge abe rbitte im "contact the 80s" Board, sonst geht das verloren.

Danke
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

*räusper* :)

okay!

aber bei der Gelegenheit: Er heisst Nik und nicht NiCk! ;)

Oder soll ich das lieber im "contact the 80s Board" posten?

*duck* :D

musicolaChris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... eigentlich ja. Das liegt einfach daran, dass ich pro Tag zwischen 50 und 100 E-Mails bekomme und gewisse Dinge einfach untergehn, wenn sie nicht dort sind,wo ich diese vermute und abgelegt habe. Sowas erleichtert mir einfach die Übersicht in diesem wirren Haufen von über 2500 Seiten (alleine nur im 80er Projekt).

Also nicht böse gemeint, ist einfach nur eine Bitte, dass eure wertvollen Hinweise nicht unter gehen.

... ähmmm, aber das mit niCk hab ich nun registriert und kapiert :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Das sind ja tolle Neuigkeiten :) !!!!!!!

Ich find das wirklich klasse und muß sagen das haben wir uns und vor allem Du Heiko verdient!!!

Ich fühl mich hier einfach sauwohl und es ist eine Freude hier zu arbeiten.

@ Heiko

Wo hängst du Dir die Urkunde denn hin oder hats gar einen Pokal gegeben? :D :D :D

Auf jeden Fall muß das begossen werden und ich denke wir sollten das bei der nächsten Radiosendung entsprechend zelebrieren.

Und wer weiß, vielleicht gibt's bald noch mehr Auszeichnungen. So lasset denn die Newbies zu uns kommen auf das wir sie für unsere Sache begeistern :D !

Also PARTY ON WAYNE

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“