Bonfire

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Was ein Bekannter mir die Woche erzählt hat, fand ich ganz witzig und will es nur mal so posten.

In einem Club in Holland sind wohl nur etwa 40 Leute gewesen, um Bonfire zu sehen, was aber mit viel Humor gesehen wurde. Es wurde jeder Anwesende persönlich mit Handschlag begrüßt und am Ende durften alle 40 noch mit auf die Bühne.
Finde ich ja mal eine klasse Aktion.

Habt ein schönes WE!
Baffie
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich muss doch glatt mal den Thread hier rauskramen.

http://www.powermetal.de/news/news-15234.html

[QUOTE]BONFIRE haben nach langer Funkstille mit "The Räuber" ein neues Album am Start, welches am 15. Februar über LZ Records in den Shops platziert wird.[/QUOTE]

Das ist ja alles noch nichts besonderes, aber die Tracklist gibt mir irgendwie zu denken:

[QUOTE]1. The Räuber
2. Bells of Freedom
3. Refugee Of Fate
4. The Oath
5. Blut und Tod
6. Love Don’t Lie
7. Black Night
8. Hip Hip Hurray
9. Do You Still Love Me
10. Let Me Be Your Water
11. Lass die Toten schlafen
12. The Good Die Young
13. Time
14. Father’s Return
15. Love Don’t Lie (Acoustic Mix)
16. Do You Still Love Me (Acoustic Mix)
17. Hip Hip Hurray (dt. Version)[/QUOTE]

Bonfire und Deutsch? Das hatten wir doch schon mal mit der "Fireworks/Feuerwerk" und ich war nicht sehr angetan.

Ich lass mich mal überraschen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Soweit ich bisher etwas über das neue Album in Erfahrung bringen konnte, soll es sich wohl um eine Rock-Oper handeln.
Da muss man sich wohl überraschen lassen, was das sein soll.
Lessmann und Ziller sind zumindest immer wieder für eine Überraschung gut, ob es ´ne positive wird - abwarten...
Wie ich gesehen habe, sind sie ab 16.02. auf Tour, davon mehrere Tage hintereinander in Ingolstadt auf der Bühne (Theater grosses Haus).

Viele Grüsse,

Meng
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hab hier noch was zu dem Thema gefunden:

http://www.theater.ingolstadt.de/frames ... stueck=619
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Hab das Album heute bekommen. In einem Wort: SAUGEIL!
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=Peter;238693]Hab hier noch was zu dem Thema gefunden:

http://www.theater.ingolstadt.de/frames ... stueck=619[/quote]

Der Oberhammer. Wer noch Karten bekommt sollte sich das unbedingt anschauen. Ein wenig Faible für's Theater sollte man aber haben, schließlich ist Schiller nicht die ganz leichte Kost. Das Stück ist aber toll umgesetzt und die Band ist super integriert. Zudem gibt es eine zuckersüße Amalia zu sehen [IMG]http://www.razyboard.com/system/img/smilies/lips.gif[/IMG]

Weitere Termine:
6.4.
20.4.
24.4.
3.5.
5.5.
10.5.
16.5.
23.5.
25.5.

Noch gibt es für einige Termine Karten, kann aber bald schon wieder vorbei sein. Gestern war restlos ausverkauft.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Jetzt kommt die DVD zu "The Räuber" und eine Wiederaufnahme im Theater ab Dezember


Ein Preview-Video gibt's auf Myspace bei www.myspace.com/logans_bar Wir machen dazu eine Releaseparty.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

So, heute die DVD bekommen. Wenn man ein Faible für Theater hat - klasse. Ansonsten schwere Kost.

Auf der DVD ist auch eine 2008er Version von "You make me feel", die richtig klasse geworden ist.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ich hatte dunkel im Hinterkopf, daß Bonfire in diesem Jahr wieder ein neues Album veröffentlichen müssten. Dazu habe ich bisher keine Neuigkeiten gefunden. Stattdessen bin ich hierüber gestolpert:

[ame=http://www.amazon.de/Deutsche-Nationalh ... 829&sr=8-1]Deutsche Nationalhymne: Bonfire: Amazon.de: Musik[/ame]

Ohne die Version gehört zu haben, finde ich allein schon die Idee abgrundtief peinlich. Was ist nur in Bonfire gefahren, so einen Käse aufzunehmen? Hoffentlich lässt das keine Rückschlüsse aufs nächste Album zu. Im Idealfall sollte so etwas am Besten gar nicht auf dem Album enthalten sein. Hat die Version schon mal jemand gehört?
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stormrider
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr Nov 09, 2007 10:39 am
Kontaktdaten:

[quote=Veja;275362]Ich hatte dunkel im Hinterkopf, daß Bonfire in diesem Jahr wieder ein neues Album veröffentlichen müssten. Dazu habe ich bisher keine Neuigkeiten gefunden. Stattdessen bin ich hierüber gestolpert:

Deutsche Nationalhymne: Bonfire: Amazon.de: Musik

Ohne die Version gehört zu haben, finde ich allein schon die Idee abgrundtief peinlich. Was ist nur in Bonfire gefahren, so einen Käse aufzunehmen? Hoffentlich lässt das keine Rückschlüsse aufs nächste Album zu. Im Idealfall sollte so etwas am Besten gar nicht auf dem Album enthalten sein. Hat die Version schon mal jemand gehört?[/quote]


Das ist doch nix neues, eigentlich sind doch Bonfire bereits seit mindestens anfang der 90er Jahre mit das peinlichste was die deutsche "Szene" so zu bieten hat. Hab die einmal live gesehen und da war der Fremdschämfaktor schon extrem hoch.
Zuletzt geändert von Stormrider am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“