Fußball-Fans anwesend?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

@ Waschbär: ja und mir fielen noch die Mädchen auf, die Anfängerinnen glaube ich ... sehr schön - würde auch gerne mal bei einem Spiel life dabei sein ...war ich noch nie. Einmal bei Hobby-Fußballern. Hört sich gut an - wandern, und dann eine Gruppe noch besuchen und dann gibt es noch einen kleinen Imbiss im Vereinslokal :D

ach ja, wegen dem angeblich so skandalösem Wettskandal um René Schnitzler - in diesem Fall finde ich kam es lediglich heraus, was sonst so geht, kam meiner Meinung nach bloß nicht raus - kann das aber auch nur vermuten. Bereits 70 / 71 gab es ja auch schon mal einen großen Wettskandal .... Hat das hier jemand etwas verfolgt rund um Schnitzler, als er Bundes- oder Nationalspieler (?) bei St. Pauli war? Inzwischen ist er Trainer beim Rheydter SV

Mensch, der Uli Hoeness vorher - nachher

[video=youtube;3haSzF7b-Tk]https://www.youtube.com/watch?v=3haSzF7b-Tk[/video]

also hier muss ich sagen gefällt er mir optisch ganz gut :love: Ist das eigentlich eine blöde oder berechtigte Frage von dem Journalisten, warum Ulli so ein teueres Auto fährt? Finde die Frage etwas peinlich.

[video=youtube;BBL4biNOd0k]https://www.youtube.com/watch?v=BBL4biNOd0k[/video]

und wer damals, allerdings in den 1970ern noch den Jahrhunder-Torwart (bis Ende 70er, glaub 78) Sepp Maier verfolgt hat der nebenbei eine Tennis-Anlage gegründet hat und damit seine Berufstätigkeit nach der Zeit als Profispieler sichern konnte - dieses Jahr hat er die Anlage verkauft Die "Katze von Anzing" hat verkauft | Markt Schwaben

schade irgendwie, inzwischen dürfte er 70 sein
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

:geberdim:sorry, aber - auch wenn es für alle Beteiligten inklusive Suarez selbst nicht schön ist muss ich gerade grinsen [QUOTE]Nachdem er während der Weltmeisterschaft in Brasilien bereits zum dritten Mal in seiner Karriere einen Gegenspieler gebissen hatte,[/QUOTE]

Luis Suárez ? Wikipedia

Uwe Seeler vorher - nachher finde ich jetzt leider nich so dolle tut seiner Leistung die er gebracht hat aber keinen Abbruch ;) - und gegen den Spruch: große Dinge entscheidet er, kleine seine Frau - und was groß und klein ist, entscheidet seine Frau :D kann ich ja mal gar nichts gegen sagen :D

[video=youtube;8yNgmxjhqH8]https://www.youtube.com/watch?v=8yNgmxjhqH8[/video]

[video=youtube;YI-rzW3IHy0]https://www.youtube.com/watch?v=YI-rzW3IHy0[/video]
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sorry hab in der Rückrunde das Tippspiel irgendwie vergessen :wer:

hatte bei so vielen Tippspielen mitgemacht - da brauchte ich mal ne Pause :schaem:

bin dann aber im neuen Fußballjahr wieder dabei
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Noistart Tipprunde?
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ist neugestartet. Es darf getippt werden! :)

Zwei Änderungen:

Der exakte Tipp wird stärker belohnt - 6 Punkte!
4 Punkte für die richtige Differenz, 3 Punkte für die Tendenz!


Die Bonustipps fallen weg!


www.kicktipp.de/eighties/tippuebersicht


Zu gewinnen gibt es nur Ruhm und Ehre! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Endlich mal wieder Spitzenreiter ... vor den Bayern :trippel:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

DRadio Wissen · Online-Bundesliga-Tippspiel: Kicktipp.de wird 20

Für alle die Aktuelles nicht bei KickTipp lesen :wer:
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ebenfalls Spitzenreiter. Und das obwohl ich im Kicktipp noch keinen einzigen Tagessieg verbuchen konnte. Danke Darmstadt!!!
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Det läuft ja unjemein jut im Kicktipp. Tatsächlich 0 (Null) Punkte an diesem Spieltag erreicht.
Der Hannoversche SV 96 vom Tippspiel.... einwandfrei :scheisskram:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Juhu, mein erster Tagessieg!!! Und auch endlich mal wieder ein Sieg des FCA. Hoffentlich ist der bald raus aus den Abstigesrängen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“