Was Macht Stock Aiken und Waterman?

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

Schreibt doch mal was (objektives) zur Bild & Tonqualität ! Bei 80s-Cmpilations wird man ja nicht verwöhnt !
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

also ich bin da nicht so anspruchsvoll. natürlich iss die tonqualität bei divine nicht so gut wie bei den "neueren" videos, aber es iss in ordnung. die bildqualität iss zufriedenstellend. an einigen stellen merkt man, dass die songs teils von videobändern übernommen worden sind (ähnlich wie bei cc catch).

letztlich bin ich happy, dass es im jahr 2005 die möglichkeiten gibt, den 80iger-freaks "ihre" 80iger videos via dvd abspielen zu lassen und somit in erinnerungen zu schwelgen...=)=)=)
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

ich flieg näxte wo für einige tage nach london.

ich würd so gern mal das pwl-studio sehen. wißt ihr, wo das genau zu finden iss? gibts das überhaupt noch?
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ DANNIIfan

Hier gehts zum PWL-Studio: http://www.pwl-empire.com/

Und hier ein schöner Link über Studios in England: http://www.vocalist.org.uk/recording_st ... tings.html

Viel Spaß in London :)

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]MaxiMan postete
Von Sinittas "Toy Boy" ist die 3:46-Version drauf. Dürfte die Singleversion sein.[/quote]stimmt nicht - es handelt sich um die Extended Rap Version. die SINGLE-VERSION hat eine laufzeit von 3.27 min.!

[quote]MaxiMan posteteGenerell hat man sich wohl entschieden, die Singleversionen zu verwenden...[/quote]das ist auch nicht korrekt, auf gold sind z.b. die ALBUM-VERSIONEN von RICK ASTLEYs together forever und SINITTAs cross my broken heart enthalten.

[quote]DANNIIfan postete
... und the reynolds girls (die blonde sieht aus wie ne mischung aus cc catch und jennifer nitsch)...
[/quote]mich erinnert die blonde eher an den ANKE HUBER-klon T. (sängerin von MR. PRESIDENT:)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

vielen dank!!!:):):)

wiurd man sich wahrscheinlich "nur" von außen anschauen können... aber immerhin. das wär geil...:):):)
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

@bamalama: das iss auch wieder wahr. insgesamt eine mischung aus t, anke huber, jennifer nitsch und cc catch. hätte ja ein großer star werden können... ;-))

was iss eigentlich aus den reynolds girls geworden? hab gehört, dass eine von beiden mittlerweile gestorben sein soll...

wo liegt unterschied zwischen album und radio version von "together forever"?
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]DANNIIfan postete
was iss eigentlich aus den reynolds girls geworden? hab gehört, dass eine von beiden mittlerweile gestorben sein soll...[/quote]sofern sie noch leben, sitzten sie sicher irgendwo an der kasse...

[quote]DANNIIfan postetewo liegt unterschied zwischen album und radio version von "together forever"?[/quote]der song wurde für die SINGLE-VERSION nochmals (kaum hörbar) neu abgemischt - man muss allerdings schon genau hinhören, um den unterschied zu erkennen. die SINGLE-VERSION hat etwas mehr druck!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

jetzt hab ich endlich auch die 3-cd-box "gold". sie gehörte natürlich auch zu meinem wunschzettel in london. bin begeistert. mir gefällt auch die version von mandy`s "got to be certain".

ich stand nun auch vor dem pwl-studio in der borough street. leider hab ich mich nicht getraut zu klingeln.

kann mir jemand sagen, ob das was gebracht hätte???
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Bräuchte mal ´ne Kurzinfo für zwischendurch:

Gabs von der SAW-Künstlerin Princess ("Say I´m Your Number One") mehr Alben ausser "Princess" und "All For Love" (oder Singles, die darauf nicht enthalten waren)?
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“