adidas allround

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
bigmama1969
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 21, 2002 12:48 am
Kontaktdaten:

hallo leuts, ich hab vor einiger zeit hier mal gelesen, dass adidas eventuell die allrounds wieder rausbringt, hab auch schon mal in nem schuhladen gefragt, die wussten aber von nix. weiss irgendjemand was genaueres?
was würde ich nicht alles für diese schuhe geben! ich hab eben mal überlegt und dabei festgestellt, dass in die gesamten eighties über nur 3 paar turnschuhe hatte, einmal die mit den schwarzen streifen, einmal die mit den blauen streifen und eine sonderausgabe usa mit rot und blau. die hab ich getragen, bis sie mir fast vom fuss fielen! ich glaube, diese schuhe sind das, was ich aus den eighties am meisten vermisse!
Zuletzt geändert von bigmama1969 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hagbard
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 05, 2002 8:31 pm
Kontaktdaten:

also meine 80er Jahre Klassiker von Adidas sind die Tennis Spezial, die hat Mutti mir gekauft, als ich 10 Jahre alt war ! Die waren bei uns der absolute Kult ! Danach hatte ich noch USA "Spirit of the Games"-Adidias , die zu Olympiade in L.A glaube ich rausgekommen sind.
Was in den 80ern auch ziemlich kultig war, waren die Adidas "Adicolor" mit Stift, zum Bemalen der Streifen, oder dei Adidas Twister mit Duftschnürsenkeln, meine Schwester hatte die.
@bigmama1969 Vielleicht findest Du die Alrounds ja unter www.ziehdichan.com, das ist die Seite von Frontline, die haben oft Retro-Klamotten.
Ach ja und mein erstes paar Nikes, das war 85, Nike kannte ich von dem Schauspieler Noah Hathaway, der in der Unendlichen Geschichte mitgespielt hat. Jedenfalls gab es in der Bravo immer Berichte über ihn und er trug meistens Nike, so habe ich dann Nike kennengelernt. Naja 1985 gab es dann endlich Nike Schuhe in unserer Stadt und ich habe dann auch welche bekommen ! Das war wie Weihnachten und Ostern an einem Tag !
Zuletzt geändert von hagbard am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“