Den Harrow:Seine Beste LP?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Boomax

die erste single von Den (to meet me) sang noch jemand anderes, ich glaube, er hieß Chuck Berry oder so?!

Ich frage mich nur, wer nun eigentlich die anderen Alben gesungen hat, "Lies" sang ein Engländer ,aber "I Successi" und "I, Den" hören sich ja wieder ganz unterschiedlich an, genau wie "Back from the future".
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]Boomax postete
Alsomir persönlich gefällt overpower mit großem Abstand am besten. Da waren (fast) alle Lieder so dermaßen gut, hätte jeder ein Hit werden können.
Broken radio hat mir auch damals besonders gut gefallen.
Von der zweiten Lp, naja vielleicht war die Erwartung auch sehr hoch von mir, aber auch da gab es ein paar gute Lieder und am besten hat mir immer noch -Tell me why_ gefallen.
Dann als wieder eine von ihm rauskam, nur angehört und gleich wieder zurückgelegt.

PS: Daß Den Harrow selber nie gesungen hat, wißt ihr ja bestimmt als eingefleischte Kenner (es waren Tom Hooker und Silvio Pozzoli)[/quote]:fr:er
Ein Joke,oder?:?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er auf den letzten 3 alben i, den, back from the future und the best / i successi höchstpersönlich am mikro stand!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Kein Joke, ich schwörs.
Könnt ihr alles selber lesen unter

WWW.italodance.de
dann in der linken Sparte -Italo Disco- anklicken

...dort werdet ihr weitere Überraschungen erleben, wer noch alles erfolgreich war und nicht gesungen hat.....
Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin ein Italo Disco Fan...


Oder was meint ihr?
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

.......und auf


www.webdjsitalodisco.ch

und bei biographies.htm


steht auch noch einiges drin.
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das ist ein Skandal:(
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Bamalama

bin auch der Meinung, daß Den bei "I, Den" selbst gesungen hat, aber "Back from the future" hört sich stimmlich doch schon wieder anders an.

@ Boomax: die Seiten hatte ich auch schon durchgestöbert, war damals auch ziemlich geschockt, als ich das mit Den las, ich dachte eher, er hätte Tom seine Stimme geliehen :-)
aber trotz allem ist es für mich die schönste Musik, genau wie Valerie Dore.
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ILONA

meinst du wirklich, dass er bei "I, DEN" (1996) selbst gesungen hat (gar nicht mal sooo schlecht), und dann plötzlich beim nächsten album "BACK FROM THE FUTURE" (1999) wieder nicht? :?
ich muss die stimmen demnächst nochmal intensiver vergleichen...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

@ Ilona

War auch irgendwie enttäuscht, als ich es damals gelesen hatte, da ich fast alle Platten von Den Harrow damals gekauft habe.........
...Und auf einer anderen Seite (leider weiß ich nicht mehr wo) stand mal das die Gruppe Radiorama gleichzeitig in 2 verschiedene Länder mehrere Auftritte hatten..........alles doubles, fakes........
Aber trotzdem hatte für mich die Musik größeren Stellenwert als die Sänger bzw. Gruppen (außer bei Den)
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Slow-Fox
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mär 12, 2003 4:17 pm
Kontaktdaten:

Also mein Favorit ist Catch the fox - [img]http://www.exil-forum.de/iB_html/non-cg ... s/hihi.gif[/img]
Zuletzt geändert von Slow-Fox am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“