Den Harrow:Seine Beste LP?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Bamalama:

ich finde, die Lieder "Let me go" und so, die neueren halt auf "Back...",
sind zu gut gesungen für einen, der nicht singen kann. Da hört sich das Album "I, Den" doch schon normaler an, eher nach einem "Nichtsänger".

Was meinst Du?:rolleyes:
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Boomax:

habe in einem Interview von Den mal gelesen, daß er sagte, daß es in Italien gang und gäbe ist, daß sich dort Leute für irgendwelche Sänger ausgeben und auf der Bühne stehen. War bei ihm wohl auch so, daß welche unter Den Harrow auf der Bühne standen und er war ganz woanders.:D
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Noch einen:Die Sangerin von "Black Box"
hat auch nicht selbst gesungen!

Boney M auch nicht:(
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]Castor Troy postete
Noch einen:Die Sangerin von "Black Box"
hat auch nicht selbst gesungen!

Boney M auch nicht:([/quote]Warum kann Ich nicht editieren
:?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ILONA

[quote]ich finde, die Lieder "Let me go" und so, die neueren halt auf "Back...",
sind zu gut gesungen für einen, der nicht singen kann.[/quote]ich habe gerade beide CDs verglichen: meiner meinung nach handelt es sich um einen interpreten. ich denke, dass auf beiden alben DEN HARROW höchstpersönlich zu hören ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich solche "eskapaden" leisten kann - jetzt, wo er dermassen "out" ist!
falls du doch unterschiede hören solltest, bedenke bitte:
evtl. hat sich zwischen 1996 ("i, den") und 1999 ("back from the future") einfach nur die studiotechnik verbessert, oder MR. HARROW hatte tatsächlich einen guten gesangslehrer...!?!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Mann glaubt es kaum was hier gepostet wird:?:rolleyes:

Ja,Den Harrow ist OUT,das kann mann wohl sagen:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]Mann glaubt es kaum was hier gepostet wird
Ja,Den Harrow ist OUT,das kann mann wohl sagen[/quote]aber das ist doch kein geheimnis...;)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
[quote]Mann glaubt es kaum was hier gepostet wird
Ja,Den Harrow ist OUT,das kann mann wohl sagen[/quote]aber das ist doch kein geheimnis...;)[/quote]*g* Nee.....aber viele leute haben ihn ja deshalb vergessen.

Es gibt ja auch leute die alles aus denn 80érn hassen:fr

Sie haben ein KALTES Herz:we

Mfg
René;)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ilona
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi Jul 23, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

@ Bamalama

stimmt, daran habe ich auch schon gedacht, daß Den vielleicht einen guten Gesangslehrer gefunden hat:).

Was mir noch aufgefallen ist: bei dem anderen Best of ( I successi), wo die ganzen neueren Mixe drauf sind, sind die Texte teilweise ganz falsch gesungen. Hört man aber auch erst beim 2.-3. mal hören.
Die eine Version von Don´t break my heart" ist plötzlich in der Gegenwart gesungen und bei "Tell me why" sind teilweise andere Wörter mit drin, genau wie bei "Holiday night". Auf dem Album gefallen mir auch nur die neuen Lieder wie "Ocean" und "you and the sunshine."
Zuletzt geändert von Ilona am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Dieser Thread ist für mich sehr
traurig geworden:w(

Das ist ja wie Milli Vanilli:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“