Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]Level 42 postete
Immer die Hörzu,
heute TV-Spielfilm[/quote]so war/ist es bei mir auch!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Musicola, gib mir doch mal bitte einen guten Tipp, wo im Internet ich das Fernsehprogramm herkriege. Eine virtuelle Fernsehzeitschrift sozusagen.[/quote]Ihr Wunsch ist mir Befehl, Madame. :)

http://www.tvinfo.de/


Ausser den wichtigsten Sendern hat die Site auch eine Suchfunktion
die man nutzen kann um rauszubekommen, welche Filme des eigenen
Lieblingsschauspielers demnächst irgendwo laufen, oder auch speziell
nach einem Film suchen!

Geile Site, finde ich.

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geilomat! Danke Musicola!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Bei mir war es schon immer der Stern! Ist zwar keine Fernsehzeitung, aber die hatten immer ein gutes, übersichtliches und vollständiges Programm drin, dass mich, selbst als ich französische Sender über das Kabelnetz bekam nicht im Stich gelassen hat :) .

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine eltern hatten immer die "TV hören und sehen" (hiess die wirklich so?*grübl*. jedenfalls musste man hinten in den witzbildchen ne kleine maus suchen*g*)
dann später bei meiner tante gabs schlicht nur die RTV, die fernsehbeilage der WAZ.
ich hatte jahrelang hier in berlin immer die "Zitty", ein stadtmagazin mit veranstaltungstips und eben auch tv und radioprogramm. in letzter zeit hol ich meist "TVdirekt", da die nur 90 cent für 2 wochen kostet:D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Wir hatten die "Funk Uhr" im Abo.

Bin dann irgendwann auf die "TV Today" umgestiegen,
hatte dann bis vor kurzem die "TV14", weil die günstig war
und habe seit einigen Wochen aus Zweckmässigkeit die "TV Kofler" abboniert.(Premierezeitung mit allen anderen Sendern).
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
endraum
Member
Beiträge: 93
Registriert: Mo Apr 28, 2003 6:10 am
Kontaktdaten:

wie, keiner hatte die gong?
die hatten wir :-)
Zuletzt geändert von endraum am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

also meine Eltern hatten immer die Hörzu. Seitdem ich alleine wohne, hab ich die auflagenstärkste deutsche Fernsehzeitung: die RTV :D

@ bounty: die rtv liegt nicht nur der waz sondern sehr vielen zeitungen bei. Ich bekomm die immer über die "Oberhessische Presse" und eine bekannte von mir mit dem "Giessener Anzeiger"
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

RTV.....kenne ich nicht:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dj.forklift
Member
Beiträge: 830
Registriert: Do Jan 02, 2003 1:59 pm
Kontaktdaten:

@ Castor Troy
rtv ist eine kleine TV-Programmbeilage, welche im allgemeinen mit regionalen Tageszeitungen geliefert wird.

Was kauft man als Ossi für eine TV-Zeitung? Logisch, die FF dabei. Was anderes gab es nicht. An eine Episode erinnere ich mich noch im Zusammenhang mit dieser Zeitung. Die brachten mal einen Bericht über das DMM-Verfahren bei der Plattenherstellung, da war ein riesengroßes "DMM"-Label drauf. Ich habe mir 10 Zeitungen gekauft, habe die Labels ausgeschnitten und die dann auf meine guten ORWO-Spulentonband-Hüllen geklebt um anzugeben.

Tja, so war das damals...
Zuletzt geändert von dj.forklift am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“