Havana Blacks

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Engel_07

Kennt die hier noch jemand???

Habe eine CD von 1988 "Indian Warrior", die ich mir gekauft habe, nachdem ich die Finnen (Finnen sind scheinbar eh sehr genial:D) mal bei Mosh gesehen habe.

Sie spielen keinen Metal, sondern eher coolen Rock.
Habe die CD letztens nochmal im Auto gehört und die Mukke macht immer noch Spaß!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ich glaube ich hab von denen irgendeine LP runfliegen. Die heißt irgenwie "Ho everybody" oder so ähnlich. Ist nicht ganz so mein Ding.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Ich glaube ich hab von denen irgendeine LP runfliegen. Die heißt irgenwie "Ho everybody" oder so ähnlich. Ist nicht ganz so mein Ding.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“