Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ DANNIIFAN

[quote]sollte das liza minelli-album "results" nicht auch re-released werden??? weiß jemand was genaues???[/quote]laut PET SHOP BOYS-homepage kommt der re-release in diesem jahr. ein termin oder eine trackliste stehen alledings noch nicht fest. auf diese veröffentlichung freue ich mich ganz besonders...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

an dieser stelle schon mal folgender hinweis: sämtliche KRAFTWERK-alben (von autobahn bis tour de france soundtracks) werden demnächst remastered wiederveröffenticht. ob die CDs bonusmaterial enthalten werden, ist mir leider noch nicht bekannt.

http://www.kraftwerk.com/info/CD/body_katalog.html
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Raccoon
Member
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 29, 2004 10:33 pm
Kontaktdaten:

Wie wir so Kraftwerk kennen, wohl eher ohne Bonustracks. Und auf die ersten Alben müssen wir auch weiterhin warten, was offizielle CDs betrifft. Falls es doch Bonustracks gibt, dann meine Hochachtung!!!

Auf die Qualität bin ich gespannt, denn gerade "Computerwelt" ist für mich eines der erschreckendsten Beispiel, wie eine CD nicht klingen soll - es knackt und klickt, rauscht permanent, "Computerliebe" wird am Schluß plötzlich ganz kurz langsamer... und all diese Macken hatte die Vinyl-LP eben nicht.

Gruß, Raccoon
Zuletzt geändert von Raccoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ RACCOON

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die weiderveröffentlichungen bonustracks enthalten werden - trotzdem werde ich mir sie (zumindest einige) zulegen. ich möchte die platten endlich im perfekten klang geniessen...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
arvirus
Member
Beiträge: 144
Registriert: Fr Aug 16, 2002 12:48 pm
Kontaktdaten:

das freut mich! gibt es schon ein veröffentlichungsdatum?
wie es aussieht, gibt es teilweise auch neues coverartwork.

übernächste woche sehe ich kraftwerk endlich live! kann es kaum erwarten!

[quote]bamalama postete
an dieser stelle schon mal folgender hinweis: sämtliche KRAFTWERK-alben (von autobahn bis tour de france soundtracks) werden demnächst remastered wiederveröffenticht. ob die CDs bonusmaterial enthalten werden, ist mir leider noch nicht bekannt.

http://www.kraftwerk.com/info/CD/body_katalog.html[/quote]
Zuletzt geändert von arvirus am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Edimes
Member
Beiträge: 220
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:56 pm
Kontaktdaten:

US Release Date der Alben April 4, 2004!

Vom Klang her kann es nur Perfekt sein, da sie es selbst vorgenommen haben!

Laut Interviews wird auch an einer DVD gearbeitet (bestimmt über die World Tour!).

Eddy
Zuletzt geändert von Edimes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ ARVIRUS

[quote]das freut mich! gibt es schon ein veröffentlichungsdatum?[/quote]vor kurzem wurde ein veröffentlichungsdatum im april genannt - das halte ich aber für unwahrscheinlich, da diese CDs bisher nicht bei den online-shops angeboten werden.
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Edimes
Member
Beiträge: 220
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:56 pm
Kontaktdaten:

Amazon.com hat die US Releases gelistet!

Eddy
Zuletzt geändert von Edimes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ EDIMES

[quote]Amazon.com hat die US Releases gelistet![/quote]aber bisher ohne datum, oder?
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Edimes
Member
Beiträge: 220
Registriert: Sa Mär 22, 2003 7:56 pm
Kontaktdaten:

@ bamalama

stimmt, wieder weg? Also wieder verschoben!?!

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... ce&s=music
Zuletzt geändert von Edimes am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“