Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

@ BABOOSHKA

würde ich gerne, aber nicht dass es später heisst, ich hätte die idee geklaut...;)
mal sehen, vielleicht schaffe ich es bis morgen:?
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ach ja, liebend gerne hätte ich mich mit dieser Dame hier näher unterhalten, die Ende der 80-er allmählich zum Star wurde:

[img]http://www.autogrammjaeger.com/lhuber.jpg[/img]

Leider lebt sie seit fast 6 Jahren nicht mehr. So war es mir nur vergönnt, sie dreimal live zu erleben und einmal nach der Vorstellung mit ihr am Tisch zu sitzen und eine von ihren langen dünnen Zigaretten mit ihr zu rauchen. Wenigstens ist dabei ein Foto von uns beiden entstanden. Ich hoffe, ich werde mal so wie sie, wenn ich alt bin.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
new_romantic
Beiträge: 949
Registriert: Di Sep 24, 2002 10:42 pm
Wohnort: N
Kontaktdaten:

würde gerne David Sylvian treffen oder China Crisis....
Zuletzt geändert von new_romantic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
new_romantic
Beiträge: 949
Registriert: Di Sep 24, 2002 10:42 pm
Wohnort: N
Kontaktdaten:

@ Alyosha

Du hast Lene Lovich und Suzie and the Banshees getroffen? Wow.
Zuletzt geändert von new_romantic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

[quote]new_romantic postete
@ Alyosha

Du hast Lene Lovich und Suzie and the Banshees getroffen? Wow.[/quote]Lene ist für mein Leben die wichtigste Künstlerin aller Zeiten !! ich habe sehr sehr lange gewartet sie mal treffen zu können, 13 Jahre !!

..... aber dann am 20.7.2002 hat's endlich geklappt - da hat sie in der Nähe ihres Wohnorts in der englischen Grafschaft Norfolk ein Konzert gegeben - und natürlich habe ich ihr nach der Show erzählt wie weit ich gereist bin und so -

dann am 31.10.2003 in New York - da gibt's ein Foto von uns beiden welches ich bald hier einstellen werde - ich bin wegen ihrem Konzert hingeflogen - sie und ihr Ehemann haben sich sehr darüber gefreut und sich auch mehrmals bedankt ! (sie hat sich an mich erinnert und wußte sogar noch was ich im Jahr davor, als ich bei ihrem Konzert in England war, anhatte)

Ich habe dort weitere Einzelheiten über ihre Songs rausgekriegt die ich eben nur vor Ort erfahren konnte (von ihr selber) ....
und beide Konzerte natürlich aufgenommen ....

mit Siouxsie sprach ich ganz kurz nach einem Konzert im März 1999 in Berlin - als sie nach der Show Autogramme verteilt hat habe ich sie gefragt ob sie Lene Lovich mag (ihre Musik), sie hat ganz kurz nachgedacht und meinte "Don't know".
Eine Konzertbesucherin kam extra aus Mailand angereist, die wurde von Siouxsie in die Arme genommen !
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

[quote]Übrigens, was mir dabei einfällt, Jackson redet doch immer über sein schlechtes und schwieriges Verhältnis zu seinem Vater, dass der ihn verprügelt und als Kinderstar gedrillt hat und solche Sachen. Aber jetzt sieht man ihn flankiert von beiden Elternteilen zum Gericht gehen. Was hat das zu bedeuten? Hätte ich unter so einem Vater zu leiden gehabt, ich würde ihn so gut es geht meiden.[/quote]ein einziger Teufelskreis - Michael Jackson ist einfach zu kaputt (d.h.: von den Eltern kaputtgemacht) um da KONSEQUENT zu sein .... zu viele angestaute unterdrückte Gefühle ....
eine gute Therapie könnte ihm vielleicht helfen, aber der ist ja von lauter Spinnern umgeben, wie soll man da einen geeigneten Therapeuten finden ....

ich habe gelesen die Mutter war ja ebenfalls gewalttätig zu den Kindern - aber darüber reden sie nicht, weil sie glauben (vor lauter seelischer Verdrängung) "wenn es in einem geringerem Ausmaß ist, dann ist es auch nicht so schlimm" oder so ähnlich -
die Jackson-Kinder können das wohl nicht verkraften daß nicht nur der Vater sondern die Gesamt-Situation in der sie aufgewachsen sind, scheiße war - so reden sie halt nur vom Vater ....



[quote]Nina Hagen ist übrigens eine sehr schöne Frau. Mir hat nur ihr extremes Punkstyling noch nie gefallen.[/quote]...hmmm, ich hätte auch ein anderes Foto einstellen können - eins mit wenig Make-Up - so Ende 1989 hatte sie einen neuen lover, der auch der Vater von ihrem Sohn ist, und in der ersten Zeit als sie mit dem zusammen war, hat sie kaum Make-Up und Perücken getragen - weil nämlich der neue Freund sie dazu überredet hat )))

aber mir gefällt ja beides - mit oder ohne Punk-Styling ! das einzige was mir nicht so gefällt ist Nina Hagen in Plateauschuhen - hatte sie in den 90ern oft an, aber ich persönlich finde das passt irgendwie nicht zu ihr (Schlaghosen eigentlich auch nicht unbedingt)
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Foto, das du eingestellt hast, finde ich eher hübsch. Da ist Nina zwar stark geschminkt, sieht aber nicht so extrem punkig aus. Auch in der Zeit um 1978/79, als das erste Album mit dem berühmten Porträtfoto mit der Kippe im Mund von Jim Rakete entstanden ist, sah sie sehr gut aus. Wenn sie es - Achtung Kalauer - mit dem schwarzen Kajalstift nicht allzu bunt trieb, hö hö hö :D

Jetzt diese komischen Klamotten mit den Ufos und Planeten drauf und dazu dieses extreme Make-up, das gefällt mir überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Tja, ich finde auch, daß man sich die Illusion nicht verderben sollte.

In den 80ern hätte ich gesagt "candle-light-dinner" mit Kim Wilde.

Hätte Nena nicht in meinem Kopf durch Ihre Neuveröffentlichungen nicht einen
derartig starken Identitätsverlust bei mir erlitten, dann hätte ich sie eingeladen
mit den Kindern zu ner Planschparty bzw Grillfete.

Tja, also heute lieber nicht.

Steffi Graf und Andre Agassi wären auch Kandidaten, wobei ich lieber den
Frieden in der Zeitung glauben möchte und mir dieses Bild nicht kaputtmachen
möchte.

Was bleibt eigentlich über für mich persönlich.

Es gibt 2 Personen.

Horst Hrubesch > Das Kopfballungeheuer. Mein absolutes Vorbild damals.
Beim spielen mit Freunden oder im Verein habe ich immer versucht jeden Ball
der angeflogen kam zu erwischen und irgendwie mit dem Kopf zu versenken.
Es gibt kaum einen Spieler, der dieses besser konnte.

Und eine Ulknudel > Otto > Ne Privatsession "Hänsel und Gretel" > Mich würde zu gern interessieren, ob er "privat" auch mal 5 Minuten keinen Joke machen kann und selbst dieses, ist wahrscheinlich noch lustig.

Evtl noch Weird Al Yankovic. Aber da seine Videos mit sehr viel Tricks gemacht wurden, fällt es mir schwer zu glauben, daß er diese unnachahmliche
Komik auch ohne Tricks hinbekommt. Außerdem zu gefährlich, man siehe
"Like a surgeon" > so möchte ich nicht enden:)

****
Obwohl ich mit meinem Kumpel ne ganze zeitlang mit/in Discos unterwegs waren, ist mir eigentlich nur ein Kontakt richtig bewußt hängengeblieben.
Beim Blankeneser Klönschnack war Bill Ramsey zu Gast. Der kam dann auch
rum und schnackte mal ein wenig mit den Leuten, sehr nett wie ich finde.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

KAJAGOOGOO
Als alles noch gut war(anfang 1983):)

F.G.T.H währe auch toll:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Also klar, ich würde liebend gerne Simon LeBon treffen! Hmmm, aber was würde ich fragen? Als ich noch zarte 15 war, hätte ich wahrscheinlich gefragt, ob er nicht seine Yasmin verlassen und mich heiraten würde...
Aber heute??? Würde ich ihm zu der Reunion und dem riesen Come Back gratulieren, und ihn anflehen dem Angebot von Justin Timberlake bezüglich eines gemeinsamen Songs NICHT nach zu kommen. :ko

:so an alle Justin Fans unter Euch, aber da würden sich DD in meinen Augen total unter Wert verkaufen....aber was tut man nicht alles für Promotion.....

@bamalama
auf Deinen Thread bin ich auch schon gespannt. Hab da was Peinliches in Bezug auf Marian Gold beizutragen! ;)
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“