Welchen 80er-Promi würdet ihr gerne mal treffen?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
new_romantic
Beiträge: 949
Registriert: Di Sep 24, 2002 10:42 pm
Wohnort: N
Kontaktdaten:

[quote]Castor Troy postete
KAJAGOOGOO
Als alles noch gut war(anfang 1983):)

F.G.T.H währe auch toll:D[/quote]Jaaa, Kajagoogoo, das wäre auch mein Ding.
Hab jetzt ein Video
"Kajagoogoo - VH1 Bands Reunited 2004 (ntsc-svcd-vj).mpg" (5 min)

da sieht man die Band nochmal, wie sie jetzt aussehen mit ihren alten Titeln.
Zuletzt geändert von new_romantic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Mir ihr würde ich gerne einmal einen netten Abend in einem gemütlichen Nachtclub verbringen:

[img]http://www.stimpco.com/personal/music/basia/bas5.jpg[/img]


Und mit ihm würde ich gerne mal einige Bierchen der Marke "Carlsberg" trinken:

[img]http://www.martindamkristensen.dk/arkiv ... en0217.jpg[/img]
.
[img]http://www.digifoto-nord.dk/2003/juni_2 ... larsen.jpg[/img]


Viele Grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Engel_07

Am liebsten würde ich alle Stars der 80er treffen! :D

Nee, also ich würde gerne mal mit Bob Geldof ein Guinnes trinken und ihn über seine Erlebnisse bei der Organisation für das Live-Aid-Konzert befragen und ihn vielleicht motivieren, soetwas nochmal durchzuführen!

Norman Cook, heute besser bekannt als Fatboy Slim, würde ich gerne mal treffen. Ein Musiker, der absolut auf dem Teppich geblieben ist!
The Housemartins fand ich klasse, Beats International habe ich einmal im T.V. gesehen und es war ein tolles Konzert und auch seine neuen Sachen gefallen mir! Nachdem ich vor zwei oder drei Jahren ein Interview mit ihm gesehen habe, war ich überrascht, wieviel Spaß er an dem Interview hatte und wie er, frei von Star-Allüren, aber wie ein kleiner Junge, begeistert von seinem Musikerleben berichtete!

Weitere High-Lights wären:

ein Frühstück mit Kim Wilde in ihrem selbst angelegten Garten

ein Treffen mit Rick Astley im Proberaum und eine Runde Schlagzeug spielen

mit Thomas Anders über D.B. ablästern :D (Herr Anders ist mir seit seinem Auftritt bei "Zimmer frei" sehr sympathisch!!! Ich glaube, mit dem kann man eine Menge Spaß haben!)

ein Abend mit Christian Bruhn! Und dann bei ihm zu Hause alle peinlichen Schlagerplatten hören, die er je verbrochen hat! Das wäre bestimmt ein Mörder-Spaß!!! :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Politik: Michail Gorbatschow & Nelson Mandela

Musik: Mark Hollis (Talk Talk)

Film: Lea Thompson
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nun ja, als Thread-Starter gebe ich nochmals meinen Senf dazu:

Musik

Da könnte ich mir das Frühstück mit Kim Wilde wirklich gut vorstellen. Es wäre sicherlich interessant, mit ihr über die 80er zu reden, aber evtl. auch über ihre Rolle im Musical Thommy. Ich habe sie in den 90ern drei mal in dem Musical auf der Bühne gesehen.

Ansonsten würde ich gerne mal die Jungs von Kraftwerk treffen und sie fragen, weshalb es in den 80ern so ruhig um sie gworden ist.

Film

Da fiele mir auf Anhieb Tami Stronach ein. Wer das jetzt ist? Sie hat die Kindliche Kaiserin in Die Unendliche Geschichte gespielt. Meine Frage an sie wäre sicherlich, weshalb sie nie einen zweiten Film gemacht hat.


Politik

Ich würde noch gerne den von mir geschätzten Altbundeskanzler Helmut Schmidt treffen und ihm zwei Fragen stellen. Zum einen habe ich bei ihm manchmal das Gefühl gehabt, dass er auch in der anderen großen Volkspartei etwas hätte werden können und dass er gerade gegen Ende seiner Amtszeit oft selber das Gefühl hatte, evtl. gerade in der falschen Parteil zu sein. Zum anderen würde ich mich gerne über seine musikalische Ader mit ihm unterhalten. Ich habe mal eine Sendung gesehen, in der er hervorragend Klavier gespielt hat. Und das verdient meines Erachtens :res. Darüber hinaus empfand ich ihn als Politiker, der noch nicht nur gelabert hat, sondern auch mal Dinge beim Namen nannte.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
midnight_angel
Member
Beiträge: 413
Registriert: So Jul 14, 2002 5:11 pm
Kontaktdaten:

Boris Becker und Steffi Graf. Die beiden finde ich super, ich würde mich sehr gerne mal mit ihnen unterhalten. Ich wüsste gerne, wie man es verarbeitet, wenn man, grad mal ein Teenie, so mit Hoffnungen überhäuft wird und soviele Erwartungen in einen gesetzt werden.

Und natürlich die Band Bon Jovi. Nicht nur den Namensgeber...auch den Rest der Band :kk
Zuletzt geändert von midnight_angel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Shout to the top... oooh we're gonna shout to the top, shout...

Ich würde gerne Paul Weller treffen und ihn dann fragen, ob er mich nicht heiraten - äh, nein, ich würde ihn fragen, wie er denn zu einer Wiedervereinigung von Style Council stünde, und sei es nur für eine kleine Konzerttour. Schließlich machen ja viele Altstars sowas. Natürlich dürfte er mich auch nach London einladen und dort in einem Studio zusammen mit Mick Talbot ein Privatkonzert für mich geben.

Al Stewart würde ich auch gerne noch einmal in concert sehen. Das erste und letzte Mal ist jetzt 10 Jahre her und das ist verdammt viel zu lang. Es war ein geniales Konzert damals, Al Stewart ist total witzig und nach dem Konzert würde ich mich gerne mit ihm persönlich unterhalten. Einfach, weil er meinen Humornerv trifft und mir das bestimmt Spaß machen würde. Natürlich würde ich ihm auch sagen, dass ich seine Musik schon seit mehr als 20 Jahren liebe - aber dass er sich "24 Carrots" bittschön hätte sparen können. Übrigens, ihr Sammelfreaks, ist das Album eine besondere Rarität? Ich hatte die CD mal bei ebay angeboten und bin es für eine Summe losgeworden, die ich mir nicht erträumt hätte. Naja, so horrende nun auch wieder nicht, aber ich war doch sehr überrascht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Shout to the top... oooh we're gonna shout to the top, shout...

Ich würde gerne Paul Weller treffen und ihn dann fragen, ob er mich nicht heiraten ....[/quote]Ich würde als erster um eine Einladung für die Hochzeit bitten. :D:D:D


Ich würde gerne nochmals Tami Stronach treffen wollen. Sie spielte ja die Kindliche Kaiserin in der Unendlichen Geschichte. Neben der bereits erwähnten Frage nach dem zweiten Film würde ich sie noch gerne fragen, ob mein Liebesbrief in den 80ern an sie jemals angekommen ist. :we Ob ich dann noch die Babooshka-Frage stellen würde .... -> I don´t know :D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

@DeeTee: Woher kannst du Kim Larsen :er
Ist er hier in Deutschland bekannt :?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Auch wenn ich der Meinung bin, dass sie nicht sonderlich gut singen kann, so würde ich C.C. Catch gerne mal bei einem gemütlichen Kaffee sagen, dass sie heute deutlich besser als in den 80ern aussieht.

Und noch jemand würde ich gerne mal treffen:

Ich habe kürzlich bei Maischberger Hildegard Hamm-Brücher gesehen. Die ehemalige Grand Dame der FDP erschien mir in dieser Talkshow recht sympathisch und ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit ihr über politisches Tagesgeschehen zu unterhalten.

Also, nicht dass es heißt, ich würde mich bei meinen Promi-Treff-Wünschen nur von der Optik leiten lassen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“