GELÖST!!! Ziemlich bekanntes Lied gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Im Fernsehen läuft im Moment eine von vielen Reklamen über so ne 80s-Compilation mit 8CD´s. Ich glaub 80s-Gold heißt das gute Stück.
Da laufen unter anderem Such a shame, Voyage, Girls just wanna have fun, what a feeling und ein scheißbekanntes Lied, das wahrscheinlich jeder mit Namen kennt, nur ich net.
Der Text geht irgendwie "we can dance if we want to" oder "you can dance if you wanna".Weiter versteh ich nix.Wie ichs in Erinnerung habt kommt auch mehrmals hintereinander "we can dance, we can dance, we can dance, everybody..."
Wer die Werbung gesehen hat, kann mir wahrscheinlich weiterhelfen.
Märsi im Vorraus
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Hi Irvine!

Ich tipp auf Men Without Hats mit "Safety Dance"

Vielleicht passt es ja :)

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Nicole
Member
Beiträge: 94
Registriert: Di Okt 16, 2001 2:31 pm
Kontaktdaten:

Darauf tippe ich auch, mit 99.9%iger Sicherheit!!!!
Zuletzt geändert von Nicole am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Jouu, stimmt sogar hundertprozent. Danke Euch. Ich habs vielleicht ein bißchen verpennt schon früher Bescheid zu sagen, daß es der richtige Song ist. Und ob Ihr´s glaubt oder nicht gestern hab ich ihn mir mit der Wahnsinnsverbindung von durchschnittl. 1,1 kb/sek runtergeladen in sage und schreibe 2 Stunden 35 Min und 17 Sekunden. Stöhn. Ist nicht so das Wahre wenn man selbst keine Kohle für ISDN oder schneller hat und die Eltern nicht grade Internetbefürworter sind. Aber was solls, der Download hat sich trotzdem gelohnt.
Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Schön das es gestimmt hat Irvine :) ! Freut mich das ich Dir helfen konnte :D
Mann das war ja dann ein Download mit "Wahhhhhnsinniger Geschwindigkeit".
Aber ich denke für so ein Song wär auch mir die Zeit schnurzpiepe :). Ich hoffe das sich der Zustand Deiner Internet bald verbessert und drück Dir die Daumen!

CU J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Und ich hoffe, dass du die gescheite Version runtergeladen hast, und nicht die wirklich ätzende Aussie-Version. Die ist nämlich wirklich schlecht.

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Na, na, hoodle, soo schlecht isse nun auch wieder nicht... Die eigentliche Ur-Version ist zwar immer noch am besten, aber unter schlecht verstehe ich nun wirklich etwas anderes... Übrigens gibt's noch 'ne UK-Version von dem Stück, wenn ich mich nicht irre, ähnelt die der Aussie-Version etwas und ist auf etwa gleichem Niveau...

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Sorry, ich wollte keinem zu Nahe treten. Es ist nur so, dass ich die für mich normale Version zuerst hörte. Und nach Jahren habe ich dann die Aussie-Version bekommen und ich war wirklich enttäuscht.

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

Keine Ahnung, was für ne Version das is, da nichts weiter dahinter steht.
Die dauert ungefähr 4.30 Minuten. Und geil isse!
Gruß Irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Die 2:45 Version ist viel schöner. (und es geht schneller... ;-) )
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“