Alte Mr. President- Artikel aus BRAVO, Yam!, u. a...

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Antworten
Dominique
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 08, 2004 8:28 pm
Kontaktdaten:

Hi...
Also, ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo ich mir alte Mr. President- Artikel aus der BRAVO, der Yam!, der Bild und anderen Zeitschriften ansehen kann bzw. ob ihr mir die Internetadressen nennen könnt, wenn ihr welche wisst...? Danke!
Ihr wisst schon? Mr. President war zwar nicht in den 80er- Jahren erfolgreich - aber megaerfolgreich in den 90er- Jahren! Sie sind die Dance- Pop- Group, die superhits in allen Ländern mit, z. B., "Coco Jamboo", "I give you my heart", "JoJo Action" oder "Up´N away" hatten. Ich würde mich auch, und sogar sehr darüber ftreuen, wenn ihr mir auch/ oder Artikel von der ehemaligen Mr. President- Frontfrau T-Seven alias. Judith Hildebrandt nennt. Dankööö... :D

---------------------------------------------------------------------------
C.U. eure Domi...
Zuletzt geändert von Dominique am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sunset
Member
Beiträge: 157
Registriert: Di Mär 02, 2004 5:14 pm
Kontaktdaten:

Hi Dominique

Also 'ne Menge Infos solltest du schon mal auf deren Website bekommen:
http://www.mr-president.de

Ansonsten solltest du vielleicht auf die Homepage der jeweiligen Zeitschriften gehen und in der Suchfunktion "Mr. President" oder "T-Seven alias. Judith Hildebrandt" eingeben, was bei Google eigentlich auch zu Ergebnissen führen sollte.....
Zuletzt geändert von Sunset am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“