Zeitschriften ?

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Sunset
Member
Beiträge: 157
Registriert: Di Mär 02, 2004 5:14 pm
Kontaktdaten:

Welche Zeitschriften kauft ihr euch gelegentlich oder regelmässig ?

Somit fange ich auch gleich mal an:

1. [img]http://www.tvspielfilm.msn.de/img/elem/ ... n_hoch.gif[/img] TV-Spielfilm = regelmässig

2. [img]http://www.oxmoxhh.de/images/oxlogo.gif[/img] - Hamburger Stadtmagazin, stehen alle Konzerte und Veranstaltungen für einen Monat drin.

3. [img]http://www.computerbild.de/2004/reg_cb_press.gif[/img] = gelegentlich (deren Onlineseiten sind auch sehr interessant und hilfreich. In der Kategorie "Software" gibt es wirklich seeehr viel und nützliche Tools u.s.w.)
Zuletzt geändert von Sunset am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Ich hab den SPIEGEL und TV MOVIE abonniert und kauf mir regelmäßig bei Erscheinen noch KLASSIKER DER LUFTFAHRT und STERN BIOGRAFIE.
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Level 42
Member
Beiträge: 643
Registriert: Di Jan 14, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Ach jo...

regelmässig:

TV-Spielfilm
PC-Welt die kleine Ausgabe (ist gut für Sitzungen:D) ohne CD...es Nervt.
WP-Magazin (Fachzeitschrift für Papageien)
Garten-Zeitung

unregelmässig:

Game-Zeitschriften
Motorsport Zeitschriften


Die Computerbild ist mir persönlich zu unübersichtlich,
und die endlos Vergleichstabellen die kein Mensch brauch, na ja.


Gruß Level 42
Zuletzt geändert von Level 42 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Im Abo:

Den Stern
PM Fragen und Antworten

Regelmäßig am Kiosk:

PM History, PM Perspektive und das PM Magazin

uiuiui :D ganz viele PM`s
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

also im Abo gar nix und regelmäßig am Kiosk nur die SportBild. Ich brauch schließlich Fachliteratur für's stille Örtchen :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

Das PM in allen Varianten ist wirklich sehr klasse.

Ansonsten les ich ab und zu mal ein Computermagazin (Linux oder so).
Von Musikmagazinen (Orkus, Legacy) hab ich mich inzwischen verabschiedet, das was ich mich interessiert finde ich besser im Netz!
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Darkmere

danke :) ich dachte schon, die PM kenn nur ich ;)

Und mit dem Orkus und Konsorten stimm ich Die zu. Geht im Netz besser.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Im Abo habe ich die Hörzu und die Fisch&Fang.

Ansonsten lese ich kaum Zeitschriften.
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

ORKUS hab ich fast 5 Jahre regelmäßig gelesen.Aber diese unkritische Berichterstattung nervt einfach nur noch. Bloß ja nicht die kostbaren Anzeigenkunden vergraulen... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sunset
Member
Beiträge: 157
Registriert: Di Mär 02, 2004 5:14 pm
Kontaktdaten:

Auweia ... ich weiss garnicht was PM ist und wofür das steht :oah: @ SonnyB & Darkmere ... Habe ich da was verpasst ?

@ Level 42 .. naja, aber manchmal sind genau die Tests und Vergleiche in der Computerbild die man grade braucht und irgendwie bleibt man auch im Allgemeinen auf dem Laufenden, und bei dem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall noch annehmbar *find* ;)

@ Kinderfresser ... wo auch sonst findet man Zeit um Zeitschriften zu lesen :D ;)
Zuletzt geändert von Sunset am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“