Thread gesucht

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Hi.

ich suche den Thread, in dem es darum ging, bei welchen Songs das musikalisches Highlight nicht der Refrain sondern die Strophen sind. Ich glaube dieser Thread wurde von Torsten eröffnet, sicher bin ich aber nicht mehr.

Danke,
Mcfly =)
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Jaaa, genau! DANKEFEIN!
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tja, ich suche diesen Thread, in dem wir gleichnamige Titel, aber von verschiedenen Interpreten aufgelistet haben. Finde ich aber nicht trotz Forensuche. Gab's da ausserdem nicht auch einen mit gleichnamigen Bands?

Edit: Und könnte man DIESEN Thread hier festpinnen, damit man nicht einen Thread suchen muß, in dem man einen Thread suchen kann?
:)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Feenwelt;214310]Tja, ich suche diesen Thread, in dem wir gleichnamige Titel, aber von verschiedenen Interpreten aufgelistet haben. Finde ich aber nicht trotz Forensuche. Gab's da ausserdem nicht auch einen mit gleichnamigen Bands?[/quote]


Verschiedene Songs mit gleichem Titel

Verschiedene Bands mit gleichem Namen

[quote]
Edit: Und könnte man DIESEN Thread hier festpinnen, damit man nicht einen Thread suchen muß, in dem man einen Thread suchen kann?
:)[/quote]Nö. Hamwer schon hier!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ups, danke schön
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich suche den Thread, in dem Albumtitel aufgelistet wurden, die zwar das Potenzial für eine tolle Single hätten, aber nie ausgekoppelt wurden. Ich glaube, sowas gab's hier schon mal.

Außerdem suche ich den Thread, in dem nach Threads gesucht wurde. :D
Der wurde einst von Torsten eröffnet.

Wenn dieser gefunden wird, kann man diesen hier vielleicht integrieren. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Schau mal ganz oben ins OT-Laberforum, da sollte dir geholfen werden. ;)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=ihkawimsns;247644]Schau mal ganz oben ins OT-Laberforum, da sollte dir geholfen werden. ;)[/quote]

Dass das so einfach ist, konnte ja keiner ahnen. :newwer:
Danke! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“