Eure Themenvorschläge / Diskussion Chartspiel

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Buchstabenwirbel, Pallas & J.B.

Diese vernünftigen Ansichten kann ich echt teilen.

@Pallas

Der, der das mit den Extremfans geschrieben habe, war ich. Genau das ist der Grund, weshalb ich mich hier im Musik-Bereich des Forums besonders wohl gefühlt habe, weil wir hier einfach keine Extremfans haben, die keine andere Meinung gelten lassen und das finde ich persönlich gut so und hoffe, dass das so bleibt.

@Closelobster & Heiko

Tja, jetzt heißt mal abwarten, welche Reaktion vom FC Limahl kommt.

@Alle Mitspieler

Ich freue mich auch auf den nächsten Monat, denn da kommt ja ein absoluter Hammertitel, der meines Erachtens im Jahre 1983 seiner Zeit um mindestens zehn Jahre voraus war (zu dem ganzen Album des Interpreten habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet), den aber nicht sonderlich viele wohl beachtet haben. Macht auch nichts, das Album finde ich nach wie vor eines der geilsten Alben der 80er.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tja, eigentlich wollten sich die Mädels vom FC noch heute bis 16 Uhr entscheiden. Passiert ist bisher mal nix!

EDIT: Kann ja schlecht was passieren, der Thread zur August Runde ist geschlossen!

Den könnte man ja wieder öffnen, oder?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

siehe einige Postings weiter vorne ... das Spiel geht erst am Mittwoch weiter und die Buben und Mädels haben eine E-Mail bekommen und könne auch anders Ihre meinung Kund tun, z.B. hier ;) :)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Na, dann warten wir mal ab, ob sie sich noch äußern.
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Heiko

okay, hab's nun geschnallt! :D


musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tr
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:27 pm
Wohnort: 66130 Saarr
Kontaktdaten:

Sooo..., dann werd' ich meinen Senf auch mal dazugeben, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (grins)...


*** E D I T ******* A D M I N ********
.. ne, dass muss net sein ... hab das Bild gelöscht !
Das Spiel ist für jeden da und wenn es einen FC-Account gibt ist gut,
ich versteh erhlirch gesagt nicht warum man da noch sticheln muss,
vorallem, wenn der FC einlengt ... man kans echt übertreiben!!!!

*** E D I T ******* A D M I N ********
Zuletzt geändert von Tr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Es gibt keinen Grund mehr sich aufzuregen oder zu sticheln... aber da will ich Heiko nicht vorgreifen... ich denke er sollte die Reaktion des Limahl-FC, zumindest in Auszügen, veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Wie schrieb mwmfl noch in seinem Ur-Tread zum Chartspiel:
[quote]Nun zum Spiel >>> Jeder kann mitmachen.[/quote]:(:(:(
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nadja88
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 10, 2004 8:58 pm
Kontaktdaten:

Hier wird sich wohl kaum einer mehr von uns blicken lassen...

Danke @Trüffel!!
Zuletzt geändert von Nadja88 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Nadja88 postete
Hier wird sich wohl kaum einer mehr von uns blicken lassen...

Danke @Trüffel!![/quote]Ihr von dem Fanclub seht das aus einem falschen Blickwinkel. Hier soll kein Interpret durch Massenanmeldungen oben gehalten werden, sondern mal ein grober Überblick verschafft werden, was nach all den Jahren immer noch aus den 80ern TOP ist. Und bei ca. 50 Mitspielern wobei dann 10 von einem Fanclub sind, kann man sich doch vorstellen, daß das für den Rest kein Spaß macht. Ich würde auch ein Account für ein Fanclub begrüßen. Dadurch wird wirklich nichts verfälscht.

Wenn Pet Shop Boys das erste mal in die Charts kommt, dann aktivier ich mal ein paar Leute ... ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“