Das 80er Chartspiel Dezember 1982 (037. Runde)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die Topliste aus Dortmund:

12 Riccardo Fogli - Storie die tutti i giorno
10 Survivor - Eye of the Tiger
08 Gazebo - Masterpiece
07 Secret Service - Flash in the night
06 Culture Club - Do you really want to hurt me
05 Chicago - Hard to say I´m sorry
04 FR David - Words
03 Peter Schilling - Major Tom
02 Ideal - Keine Heimat
01 Asia - Only Time will tell

Viele meiner Toplieder sind aber diese Woche ganz schön am schwächeln.

Frage: Kann man nicht die Liste wieder per Exceltabelle reinstellen???
Ist viel übersichtlicher und leichter zu lesen

CU
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ sportGoofy: wenn mir jemand erklärt, wie das Ganze OHNE AUFWAND (also ohne aufwändige Exporte) geht, füge ich die Start - und Ergebnisliste wieder in Excel-Format ein. Ansonsten müßt ihr euch mit dem bisherigen Format zufriedengeben.

36 Votings bis jetzt... macht weiter so !!
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stewardess
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa Nov 15, 2003 2:25 pm
Kontaktdaten:

hello this is erding near munich calling

12 tangerine dream (das mädchen auf der treppe)
10 a flock of seagulls (i ran)
8 hall & oates (maneater)
7 kid creole & the coconuts (annie i´m not your daddy)
6 nazareth (dream on)
5 captain sensible (wot)
4 spliff (das blech)
3 a flock of seagulls (wishing)
2 mike oldfield (mistake)
1 ukw (ich will)
Zuletzt geändert von stewardess am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ChiMag
Member
Beiträge: 256
Registriert: Mi Okt 08, 2003 2:08 pm
Kontaktdaten:

Here are the results of the ChiMag`s Jury ;) ..

12 - Tears For Fears: Mad World
10 - Eurythmics: Love Is A Stranger
08 - Queen & David Bowie: Under Pressure
07 - Alice: Una notte speciale
06 - Supertramp: It's Raining Again
05 - Yazoo: Don't Go
04 - Jon & Vangelis: I'll Find My Way Home
03 - Kid Creole & The Coconuts: Annie I'm Not Your Daddy
02 - Ultravox: Vienna
01 - Frida: I Know There's Something Going On
Zuletzt geändert von ChiMag am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mursbacher
Member
Beiträge: 288
Registriert: Sa Jan 12, 2002 4:30 pm
Wohnort: Steinheim
Kontaktdaten:

12 Depeche Mode - See you
10 Robert Palmer - Johnny and Mary
8 Toto - Africa
7 Frida - I know there´s Something going on
6 Supertramp - It´s raining again
5 ABC - The Look of Love
4 Vangelis - I´ll find my Way home
3 Depeche Mode - Leave in Silence
2 Hall and Oates - Maneater
1 Dexys Midnight Runners - Come on Eileen
Zuletzt geändert von Mursbacher am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

39 Votings bis heute... ein paar Stammvoter fehlen noch. Sollte das der Endstand sein, fliegen einige Favourites raus. Nichtsdestotrotz versammelt sich so langsam die Creme de la Creme. Und alle der "alten Helden", die vor 1982 in den Charts waren (z.B. Robert Palmer, Visage oder Fischer Z) haben sich ins Jahr 1983 rübergerettet.

26 Neuzugänge erwarten Euch im Januar 1983.. auch darunter sind wieder einige Knaller.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

CL: Wie ist denn das; wird es wieder ein seperates Jahresvoting geben?

Eine Holly-Live-Übertragung aus Hamburg zum 80s-Treffen oder so?
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ compagnies:

da mußt Du Dich an den Waschbären wenden, der übernimmt die Jahresauswertung und zusammen mit Holly auch die Internetradio-Übertragung. Mir fehlen dazu die technischen Möglichkeiten. Das Ganze wird aber definitiv nicht zum 80s Jahrestreffen stattfinden, da Waschbaer nicht an dem Treffen teilnehmen wird :er
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@alle Mitspieler

Der Bär hat mit Closelobster ausgemacht, dass er ihn bei der Jahreswertung etwas unterstützen wird. Ich mache gerne die Auswertung der 100 besten Titel des Jahres. An einem der vergangenen Wochenenden habe ich doch glatt alle alten Ergebnisse nachgetragen und mal geschaut, wer denn so alles in den 100 besten Titeln des Jahres 1982 vertreten sein wird (und vor allem wer nicht - und da gibt es wirklich einige handfeste Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte).

Ich stelle auch gerne wieder eine excel-Datei zur Verfügung, die man dann - ähnlich wie bei Zachi in den vorhergehenden Runden - ausfüllen kann und in einem Zeitraum von vier Wochen an mich schicken kann. Allerdings habe ich keine HP und bräuchte evtl. jemanden, der etwas Webspace zur Verfügung stellen kann, damit man sich diese Datei auch "runterladen" kann. Ansonsten müsste ich die Datei an alle Mitspieler, deren e-mail-Anschriften ich habe einfach schicken. Oder hat jemand eine andere (und vielleicht bessere) Idee?

An Holli vom Holliday Radio habe ich geschrieben, aber bis dato leider noch keine Antwort bekommen, aber ich hoffe einfach mal weiterhin.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Ich stelle auch gerne wieder eine excel-Datei zur Verfügung, die man dann - ähnlich wie bei Zachi in den vorhergehenden Runden - ausfüllen kann und in einem Zeitraum von vier Wochen an mich schicken kann. Allerdings habe ich keine HP und bräuchte evtl. jemanden, der etwas Webspace zur Verfügung stellen kann, damit man sich diese Datei auch "runterladen" kann.[/quote]Ich hab noch ein bißchen Platz auf meiner HP. Kannst mir also gerne die Datei zukommen lassen, dann stell ich sie online!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“