Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Dreadnout73;241953]Moin!





Ich habe 1983/1984 mit schlicht und einfach nicht für die Sendung im WDR interessiert, da waren TKKG und Drei ??? eben noch interessanter :schaem:

MfG[/quote]Und ich habe nie TKKG gesehen
Was ist das?:schaem:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

TKKG waren zwar auch eine Zeit im Fernsehen aktiv, sind aber hauptsächlich bekannt als Buch- und vor allem Hörspiel-Reihe (ebenso wie Die drei ??? Fragezeichen) als Kinder-/Jugendliche Amateur-Detektive.

PS: Auch ich bin 35 und habe "Formel Eins" von Anfang an gesehen. Bei Kai Böcking war es schon fast keine Musiksendung mehr.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

[QUOTE=Castor Troy;242036]Und ich habe nie TKKG gesehen
Was ist das?:schaem:[/QUOTE]

Guckstu hier!
oder guckstu dort!
Allerdings wurde die Serie 1985 gezeigt, da habe ich mich dann vertan.

Dennoch fand ich 1983 und 1984 Formel Eins noch uninteressant, vor allem den doch sehr steifen Peter Illmann im "Partybus"..
Habe dann auch lieber "Ein Colt für alle Fälle", "Trio mit vier Fäusten" und später "Agentin mit Herz" geglotzt.

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Eiskristall
Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa Mai 03, 2003 2:48 pm

Lück & Böcking. Peter Illman war okay und die Tücking mochte ich nicht.
Zuletzt geändert von Eiskristall am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Muggi;240426]Ich habe heute erst durch ein Radiointerview erfahren, dass es für die Nachfolge von Ingolf Lück beim BR ein Casting gab, an dem auch Sandra Maischberger teilnahm. Wie wir wissen erfolglos. ;)[/quote]
Und ich hab kürzlich ein SWR1-Interview gehört, in dem Lück nochma betonte, wie scheiße er die 80er musikalisch fand. Dass jemand eine solche Sendung moderierte, für deren Inhalt er eigentlich nix übrig hatte, darf man schon etwas merkwürdig finden.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cv-cd
Member
Beiträge: 407
Registriert: Di Mär 13, 2007 4:24 pm
Wohnort: bei Elmshorn

Peter Illmann, der hatte wenigstens Ahnung!
Ausserdem waren in seiner Sendung auch mal gewagte Sachen wie Cabaret Voltaire, Fad Gadget, ...
cv-cd
Zuletzt geändert von cv-cd am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Lutz;91202]Für alle die noch nicht abgestimmt haben - hier noch ein Grund für Ingolf Lück zu stimmen :D

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/billyi.jpg[/IMG]

Original und Fälschung (aus Best of Formel Eins)

:ro :ro :kk :kk

[/quote]

Weiß jemand aus welcher F1-Folge mit Lück (nicht best of) das war?

Edit: Hat jemand ne gültige Mailadresse von Nadja (s. Link)

Nadjas FormelEins Seite

Die auf obiger Site ist wohl nicht mehr aktuell?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote=Lutz;241992]Tja und was S.Tücking angeht sind wie uns recht einig... In den 80s war sie sehr umstritten... (Posting aus der Tornado BBS anno 1986):

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/formel1i.jpg[/IMG]

...während Ingolf ne grosse Fangemeinde hatte. Wie in dem Thread bereits gepostet gabs sogar im ME/Sounds ne "Todesanzeige" als er nicht mehr bei F1 dabei war:

"Tief erschüttert geben wir die traurige Nachricht bekannt, daß für unseren Freund und Kameraden INGOLF LÜCK die "Formel 1" gestorben ist. Zum letzten Geleit in den Dezember-Sendungen trauern wir um ihn die ME/Sounds und all jene, für die Pop-Musik noch etwas mit Spaß zu tun hatte"
[/quote]

Na sowas - unter den ME/Sounds die ich mir organisiert habe ist auch genau diese Ausgabe (12/1985):

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/lue.jpg[/IMG]

BTW: Funzt obige Umfrage eigentlich noch - oder ist die geschlossen? Naja - da es in diesem Forum ja eh keinen Mod mehr gibt, ist diese Frage vielleicht auch sinnlos... ;->

Lutz

P.S. Die Antwort auf obige Frage lautet 78 ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote=Lutz;274930]BTW: Funzt obige Umfrage eigentlich noch - oder ist die geschlossen?[/quote]Ich habe wohl in den letzten 5 Jahren irgendwann abgestimmt, kann daher nicht mehr teilnehmen, meine Frau hingegen könnte noch abstimmen (gerade nachgeprüft).
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Ich darf auch noch abstimmen......
ob ich der Tücking mal ne Stimme gönne? :)
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“