Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ok, Danke für den Hinweis.

BTW: Das momentane Ergebnis ist übrigens doch etwas anders als vor dem Relaunch. IMO auch ein weiterer Hinweis, dass viele Regulars von daaamals (TM) nicht mehr hier/aktiv sind - schade.
Also wer aus der "Heavy Rotation" noch da ist kann ja (wieder) abstimmen ;)

Edit:

[quote=LastNinja;274933]Ich darf auch noch abstimmen......
ob ich der Tücking mal ne Stimme gönne? :)[/quote]

Aaahh - Ninja - ja die Tücking hätte es wohl nötig :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kann sich jemand noch an die Sendung #100 erinnern? Hab mir das Teil eben mit Begeisterung reingezogen. Im Formel-Eins-Jubiläum (noch mit dem großartigen Lück) haben sie Robert Lembke den alten Rochen vor die Kamera gezerrt (wer jetzt fragt wer Robert Lembke ist, ist definitiv zu jung für dieses Forum *g*). Er fühlte sich dort sichtlich unwohl und sagte Dead Or Alive so begeistert an, als würde er gerade zu ner Zahnwurzelbehandlung gerufen werden. Göttlicher TV-Moment - gibts sowas auch auf YouTube? Sonst müsste man mal nachhelfen ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE]Platzierung Interpret Titel
Jesus and Mary Chain Just like honey D 74 Sade The sweetest taboo
Top Ten England
D 62 Simple Minds Alive and kicking
Dead or Alive My heart goes bang
Robert Palmer Discipline of love
Formel-Eins- Top Ten der meistgesp. Interpreten im Videoüberblick

Nena Jung wie du +Interview D 58 Tina Turner One of the living D 32 Dire Straits Money for nothing
Top Ten USA
USA 6 John Cougar Mellencamp Lonely ol' night D 27 Talking Heads Road to nowhere
Studiogäste: Falco u. Robert Lembke[/QUOTE]So sah das aus:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;280678]So sah das aus:D[/QUOTE]

Jeenau!

BTW: Der Bubi Böcking vor Tücking? So schlecht war Stefanie nun auch nicht - immerhin mochte sie Peter Gabriel ;) Abstimmen geht ja noch? Also wer noch nicht hat....

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;280680]Jeenau!

BTW: Der Bubi Böcking vor Tücking? So schlecht war Stefanie nun auch nicht - immerhin mochte sie Peter Gabriel ;) Abstimmen geht ja noch? Also wer noch nicht hat....

Lutz[/QUOTE]
  • Stefanie Tücking fand ich damals gut,aber NICHT mehr.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hab noch was nettes beim Schmökern in einer Musikexpress gefunden:

-snip-

Cock Robin - Hamburg Stadtpark

(...)

Nach dem Umbau wurde es ganz schön laut 'n' heavy: Der Power-Einstieg der Balladen-Spezies aus Los Angeles stand in reizvollem Kontrast zum zierlichen Äußeren der Cock Robin-Sängerin Anna LaCazio. Nimmermüde hüpfte sie in ihrem freizügig gerafften schwarzen Kleid gegen die etlichen Zentimeter an, die ihr Duett-Partner Peter Kingsberry voraus hat. An Stimmgewalt fehlt es beiden nicht, wie ja schon vor Wochen ihr „spontanes" A capella-Ständchen im „Formel Eins"-Studio bewies.
Auf der Bühne können sie ihre Wechselgesänge noch hemmungsloser ausreizen. So blieb bei den ekstatischen Versionen ihrer Schmuse-Hits kein Auge trocken.

(...)

-snap-

Hat das zufällig jemand aufgenommen? Ich habs in meinen HH1-Aufnahmen noch nicht gefunden.

Könnte Folge 126 (20.5.1986) sein:

Nadjas FormelEins Seite

Lutz

P.S. Thank you sooo much, musi - für's Restaurieren des Threads!

P.S.S. Wer von den Newbies noch nicht abgestimmt hat möge das tun... ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
midnight caller
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 21, 2011 5:35 pm

Für mich war Ingolf Lück klar die Nr.1. Danach kam Peter Illmann. Die anderen Beiden waren nur eine Zumutung. Stefanie Tücking war eine Labertasche, die heute auch nicht wirklich besser geworden ist und Kai Böcking hat auf mich immer gewirkt wie so ein Popper oder besser gesagt wie ein Schwiegermüttertraum – SCHLEIM!
Zuletzt geändert von midnight caller am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=midnight caller;286739]Für mich war Ingolf Lück klar die Nr.1. Danach kam Peter Illmann. Die anderen Beiden waren nur eine Zumutung. Stefanie Tücking war eine Labertasche, die heute auch nicht wirklich besser geworden ist und Kai Böcking hat auf mich immer gewirkt wie so ein Popper oder besser gesagt wie ein Schwiegermüttertraum – SCHLEIM![/QUOTE]

Ging mir ähnlich - und ist auch voll im Trend der Umfrage ;)

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;281063]

Hat das zufällig jemand aufgenommen? Ich habs in meinen HH1-Aufnahmen noch nicht gefunden.

Könnte Folge 126 (20.5.1986) sein:

Nadjas FormelEins Seite

;)[/QUOTE]2 Folgen gab es nicht zu sehen.Der eine wegen 12/09 2001.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
siggixxl
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 30, 2010 1:19 pm
Wohnort: Stuttgart

Illmann
dann Lück
Zuletzt geändert von siggixxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“